Habe jetzt auch den Arrow Schalldämpfer montiert.

  • #71

    Hallo Siggi,


    bisher bin ich immer nur mit dem "leicht" modifizierten dB Eater unterwegs, aber bei Gentlemens Ride im September werde ich wohl mal "unten ohne" fahren um nicht im Donnern der ganzen Bonnies und Thruxthon unterzugehen :dance: :eusa-whistle:


    Gruß
    Dirk

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • #72



    Wahrscheinlich muss ich das nicht erwähnen, aber pack sie wenigstens ein. Falls die Rennleitung das moniert und Du hast sie nicht dabei, heißt das nach Hause laufen. Hast Du sie dabei, mußt Du sie nur einbauen und fährst nach Hause. Der Rest ist dann eine Frage der Höflichkeit in der Diskussion mit der Rennleitung....
    Und so schlimm sind die gar nicht (naja, es gibt Ausnahmen) ... Hab da schon ein paar echt klasse Jungs kennengelernt.


    Und warum fällt mir jetzt Kroatien ein???? :eusa-think: :eusa-think: :eusa-think: :shhh:


    Ansonsten kann ich das schon verstehen....früher, ich meine so ganz früher, bin ich auch einen 500er Eintopf, 1in2 Anlage nur mit offenen Krümmern und ganz ohne Endtöpfe gefahren ... das war eine Musik :violin:

  • #73

    Hey Dirk,


    wie ist denn deine Flöte modifiziert ( :lol: ) so wie bei Christian?


    Gruß
    Sigi
    :ugeek:

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn ...
    Ein Motorrad kann gar nicht vierzylindrig genug sein!


    CB1100A darkness black
    Intruder C1500T noch blacker

  • #74

    Hallo Thorsten, hallo Siggi,


    der dB-Eater und eine Sprengringzange passen prima unter die Sitzbank ;)


    Der dB Eater entspricht dem von Christian und klingt angenehm sonor und Mitmenschenverträglich. Dem freundliche GTÜ Prüfer hat der Sound auch sehr gut gefallen :dance:


    Es kam kein Verdacht einer "Modifikation" auf :eusa-whistle:


    Meine GB500 atmet auch ein wenig freier aus, was Ihr bisher von niemanden negativ angelastet wurde. Wichtig ist nur der Umgang mit dem Gasgriff an schallsensiblen Orten :eusa-drool:


    Gruß


    Dirk

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!