CB1100 EX zu verkaufen (aber nicht meine ;) )

  • #1

    Ein Bekannter von mir wird seine CB 1100 EX verkaufen. Die Maschine wird auf mobile.de angeboten (gelb, ca. 7000km).

    Bitte fragt mich nicht nach Details, da ich auch nicht mehr weiss, als das was man dort im Anzeigentext findet. Habe nur angeboten, dies hier zu verkünden, da er nicht Mitglied im Forum ist / oder deshalb werden will.

    CB 1100 EX, Bj 2019

  • #4

    Freundlicher Kommentar an den lieben alprider: "Unsinn", die Maschine ist original inkl. Auspuff,

    ich weiß wirklich nicht, warum du grundlos einen solchen Kommentar schreibst.

    CB 1100 EX, Bj 2019

  • #5

    Also die 3Bilder sind nun wirklich nicht aussagekräftig. Davon ein Bild mit ein Stück CB und sonst See und Landschaft :/

    Und der Preis ist meiner Meinung nach für ein 3 Jahre altes Moped zu hoch. OK. kann mm an vielleicht noch verhandeln.

    It's only CB and MT but I like it.
    Back to the roots

    Einmal editiert, zuletzt von Gixenflake ()

  • #6

    pardon, mir ist in erster linie am Morgen im halbschlaf am Phone das Bild mit dem Motorschutzbügel in Auge gestossen......da ist eine 4in1 Anlage zu sehen

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    2 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #7

    Bild zwei ist definitiv von anderen Motorrad, wie alprider schon geschrieben hat, da ist eine 4 in 1 Anlage zu sehen. Und der Motor ist komplett silber. Auf dem ersten Bild ist der Motor schwarz/silber 🤔 Passt alles irgendwie nicht 🙄

    It's only CB and MT but I like it.
    Back to the roots

  • #9

    Moin, sehr wenig aussagekräftig das Inserat - meiner Meinung nach.

  • #10

    Genau, und auf dem Foto davor eine 4-in-2 (die gelbe EX gab's ja nur mit dieser Auspuffanlage).


    Und wie ich's mir gedacht habe:

    Das Bild mit dem Sturzbügel ist ein Werbefoto von Fehling.

    Der erste Klick auf "Motorschutzbügel, stabil 6113 MS HO CB 1100" war direkt ein Volltreffer.


    Wird bestimmt ein voller Verkaufserfolg dieses inserat. :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!