Forumtreffen 2023
-
-
-
#82 Das ist nur ein Problem bei den alten Modellen bis 2017. Dafür haben die wieder Probleme mit dem Getriebesand.
Servus
Da empfehle ich die Trockensumpfschmierung
Gruß Robert
-
-
-
-
-
-
#86 Hallo,
war jetzt ein paar Tage im Erzgebirge unterwegs. Hier Wegpunkte die wir am 26.08.2023 auf unserer Rundtour anfahren könnten. Da gibt es Parkplätze, Verpflegung und Toiletten.
- Fichtelberg bei Oberwiesenthal
- Räucherkerzenland in Crottendorf
- Greifensteine bei Ehrenfriedersdorf
- Cafe alter Bahnmeister, Zughotel in Wolkenstein
- Enduromuseum in Zschopau
- Talsperre Eibenstock (Bikertreff)
Zu welchen Orten gefahren wird entscheiden wir dann in Olbernhau. Für mich wäre eine Strecke von ca. 150 Km ausreichend.
Gruß Thomas
Moin, kommen wir zufällig auch an der grossen Ziegelstein Brücke vorbei auf einer der angebotenen Rundfahrten .........
Du
-
-
-
-
-
#89 Ich muß leider das Treffen ausfallen lassen. Habe mir das rechte Handgelenk angebrochen.
Heute hatten wir eine gebuchte Quadtour, die mußte ich auch ausfallen lassen . Ist ein Freund dafür mit gefahren.
Ich wünsche euch allen ein super Wochenende. Wettertechnisch sieht es auch sehr gut aus.
Gruß Matthias
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!