Biete meine HONDA CB 1100 A

  • #11

    mein Masstab ist " motorradhandel.ch "

    ich weiss aber derzeit nicht was dort so herum liegt ....


    oder eben tutti und motoscout

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    Einmal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #12

    Stimmt. Umbauten jeglicher Art sind ein Fall für sich. Mancher findet sie 'toll', für mich gehen sie gar nicht, stehe nur auf originalbelassene Fahrzeuge. Von daher, falls ich überhaupt so ein Fahrzeug kaufen würde, dann nur für relativ wenig Geld.

  • #13

    Ich habe alle Originalteile noch übrig. Die gibt es umsonst dazu. Selbst den Auspuff. Ist alles auf 100% original zum rückrüsten.

    Viel kostet sie mich nicht, nur Steuern und Haftpflicht. Die steht sonst halt weiter rum. Auf Motoscout habe ich mich orientiert. Motorradhandel noch nicht oder Tutti. Muss ich noch schauen und dann vergleichen. Aber seien wir ehrlich. Schreibe ich sie gleich für 6000 aus, dann kommt einer und bietet nur 5. Schreibe ich 5, bietet der nächste 4.5. Das mache ich nicht. ;)


    tom1179, Danke für Dein Feedback. Ich muss mir die Links mal in Ruhe durchschauen.

    Merci + Gruss
    Ronald

  • #14


    Das solltest Du reinschreiben. Dann fängst du beide Gruppen ein.





    Das ist nunmal so auf einem Bazar. :)

    Die Frage ist, wie wichtig es Dir ist sie schnell loszuwerden.

  • #16

    nicki-nitro

    Genau so wird es gemacht: alles reinschreiben ohne gleich ein Opus vom Stapel zu lassen.

    Umbau: alles eingetragen!

    Wer Original will: alles dabei!


    Ich finde den Preis ok. Wenn die Maschine für 6.5k geht dann können alle mit einem lachenden und einem weinenden Auge zufrieden sein.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #19

    Ich habe Zeit. Bei meinem MTB habe ich mir auch 9 Monate Zeit gelassen, bis ich jemanden gefunden hatte, Der es nicht umsonst wollte und den Wert gesehen hat, was er eigentlich dafür bekommt, obwohl es auf den ersten Blick teuer war. Ich habe eine klare Vorstellung von meinem "letzten Preis". Aber da muss ich ja jetzt nicht gleich starten.

    Merci + Gruss
    Ronald

  • #20

    Ich haue Mal einen neuen Preis raus mit 5990 CHF (VHB).


    Was mich wundert ist, bis jetzt hatte ich nur Anfragen aus Deutschland (via Ebay Marktplatz), nie aus der Schweiz (Tutti oder Motorradhandel.CH). Sehr komisch. Die Deutschen hatten dann aber weniger Interesse für einen Import aus der Schweiz, da haben sie die Anzeige nicht richtig gelesen.

    Merci + Gruss
    Ronald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!