Hallo an alle CB Freunde.
Es gibt Neuigkeiten zu verkünden.
Bis jetzt stand ja noch nicht sicher fest, wo in NRW das Forentreffen 2024 stattfinden wird.
Sicher war bisher nur der Termin. Fr 30.08.2024 - So 01.09.2024.
Das Forentreffen wird im kommenden Jahr im schönen Bergischen Land stattfinden. Eine tolle Region, um Motorrad zu fahren.
Ich habe heute ein Hotel ausfindig gemacht, dass hoffentlich allen Ansprüchen gerecht wird und uns als Basislager für tolle Motorradtouren dient.
Es handelt ich um den Bierenbacher Hof in 51588 Nümbrecht - Bierenbachtal.
Motorradfahrer sind dort gern gesehene Gäste.
Ich habe erstmal ein Zimmerkontingent von 25-30 Personen fest gemacht.
Unter dem Kennwort "Honda CB 1100" können ab sofort Zimmer gebucht werden.
Bitte bucht die Zimmer direkt im Hotel entweder telefonisch oder per E-mail und keinesfalls über Booking.com oder ähnliche Plattformen. Ihr könnt sonst nicht zu geordnet werden, und die Preise werden deutlich andere sein.
Telefonnummer: +4922933070 oder E-Mail: info@bierenbacher-hof.de
Zu den Preisen: 2 Übernachtungen und Halbpension EZ 179,- p.P und DZ 129,- p.P.
Ich finde die Preise absolut fair.
Zum Abendessen wird es wahrscheinlich Buffet geben. Diese Details muss ich aber noch im Nachgespräch genauer klären.
Ebenfalls muss ich noch klären wie lange die Möglichkeit zur Anmeldung besteht. Ich denke bis spätestens ende Mai sollte sich jeder angemeldet haben, da sonst freie Zimmerkontingente zurück fallen. Ist ja verständlich.
Da ich zum jetzigen Zeitpunkt im Urlaub bin, war ich noch nicht persönlich vor Ort. Ich werde dies aber im Laufe des Oktobers nachholen.
Ich habe noch eine Bitte: Wer sich angemeldet soll doch bitte eine kurze Privatnachricht mit Voll-und Forennamen sowie Anschrift an mich senden, damit ich nicht den Überblick verliere.
Die linke zum Gruß an alle Forenmitglieder
Andreas