Forumstreffen 2024

  • #11

    wende dich an den Admin wegem Foto / Text (Portalseite)



    ------------------------------------------


    und ja ich lasse es wieder drauf ankommen ob ich frei habe am besagten Wochenende........

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #12

    Hallo Thomas danke erstmal für deine Bemühung.

    Leider kann das so nicht bleiben.

    1. Stimmt das Datum nicht. Das Treffen wird vom 30.August bis zum 01.September stattfinden.

    2. Der Organisator des Treffens bin ich (Andreas)

    Bitte ändere das mit dem Datum schnell bevor sich weitere eintragen und es Verwirrungen gibt.

    Die ersten irritierten Meldungen habe ich schon per Whats App bekommen.

    Liebe Grüße

    Andreas

    Honda CB 1100 EX / schwarz

  • #14


    Das geht leider nicht, dafür finde ich keine Option. Möglicherweise sind meine Optionen begrenzt, weil ich dort kein bezahlpflichtiges Abo habe. Alternativ müsstest Du das Doodle selber machen.


    Ich hab allerdings noch einen Kommentar ergänzt: "Organisator Andreas (Andretti), Details siehe Forum Thread!" - leider darf man auch keine direkten Links hinterlegen.


    Passt das so für Dich? Sonst lösche ich das Doodle?

  • #15

    Ja das ist grundsätzlich schon okay.

    Sinnvoll wäre es noch eine vierte Spalte hinzuzufügen, so wie in der Vergangenheit, mit Hotel gebucht.

    Das wäre für die Planung sehr hilfreich.

    Danke Grüße

    Andretti

    Honda CB 1100 EX / schwarz

  • #17

    RESPEKT für alle, die es auf sich nehmen, überhaupt noch eine Veranstaltung zu organisieren.


    Trotz Hilfsmittel, Planungshorizonte, Eventualitäten, Buchung, Absagen .... wie eine Kollegin in dem Gewerbe mal sagte: ein Mekka von wenn nicht jetzt dann wann nächstes mal und wenn dann warum nicht?


    Die Franzosen sagen das kürzer: venez nombreux ou bien foutez la paix!


    Sinngemäss: alle sollen mit allen Nebengeräuschen erscheinen oder lasst mich in Ruhe.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #18

    Danke Dir

    Honda CB 1100 EX / schwarz

  • #19

    Achtung Wichtig Wichtig Wichtig !!!



    Hallo Freunde


    Ich bin mit der Doodle Umfrage nicht wirklich ganz glücklich. Aus verschiedenen Gründen. Ein Grund ist, dass ich es mit der Buchung des Hotels sehr unglücklich finde den 02. September angeben zu müssen.

    der 2. nicht unerhebliche Grund ist der Datenschutz. Ich habe mich gezwungener Maßen mit dem Thema Online Umfrage befasst. Und Doodle schneidet da sehr schlecht ab. Es laufen im Hintergrund bis zu 12 Tracker mit, die Daten sammeln und in die USA versenden. Das ist für mich inakzeptabel.

    Aus diesem Grund habe ich eine neue Umfrage gestartet, die keine Tracker im Hintergrund laufen lässt und den Datenschutzrichtlinien entspricht.

    Dieses Umfragetool nennt sich Nuudel ( kein Scherz)


    Bitte nutzt in Zukunft die Umfrage unter dem folgenden Link:


    CB 1100 Forentreffen 2024 - nuudel


    Die Teilnehmer die sich bereits unter Doodle eingetragen haben, tragen sich bitte nochmal unter Nuudel ein.


    Vielen Dank Grüße

    Andreas (Andretti)

    Honda CB 1100 EX / schwarz

  • #20

    Ich habe noch eine Bitte

    Die Teilnehmer, die im Hotel bereits gebucht haben, möchten mir doch bitte per Privatnachricht ihren Forennamen und den vollständigen echten Namen schicken, gerne auch mit Tel. Nummer und Anschrift.

    Ich brauche die Namen für den Abgleich mit dem Hotel über das Zimmerkontingent.

    Das macht mir das Leben und die Organisation leichter.

    Die linke zum Gruße

    Andretti

    Honda CB 1100 EX / schwarz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!