Forumstreffen 2024

  • #62

    Ganz dickes Dankeschön !!!

    Ein ganz dickes Dankeschön, geht an alle Teilnehmer des Forentreffen 2024 im Bergischen Land.

    Dieses Wochenende hat mir unheimlich viel Spaß gemacht.

    Die gemeinsamen Ausfahrten am Freitag und vor allem am Samstag waren Spitze.

    Nochmal ganz dickes Lob an alle Teilnehmer. Eine Tour über 200 Kilometer, mit 13 Motorrädern, ohne das die Gruppe abreißt !!!! Respekt !!!! Daran merkt man, dass hier erfahrene Motorradfahrer unterwegs waren.

    Vielen Dank auch nochmal an Ulla und Menso, sowie an Thomas (Knallpot), die mir im Hintergrund sehr geholfen haben und somit zum Gelingen des Forentreffens beigetragen haben.

    Lieben Gruß und Danke auch an Zephyr und Gruftistarter, die bei den Touren geholfen haben die Gruppe zusammen zu halten.

    Und zum Abschluss noch ein Dankeschön an Herrn Sven Roßkamp von der Firma Honda Dresen, für die kleinen Geschenke, die ich an die Teilnehmer verteilen konnte.

    Einigen Teilnehmern hat das Bergische Land so gut gefallen, dass sie noch ein paar Tage dran gehängt haben. Eine gute Entscheidung !!!

    Allen anderen wünsche ich, dass sie viel Spaß hatten und wieder gut zuhause angekommen sind.

    Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen in 2025.

    Wer das nächste Treffen organisiert und wo es hingeht, verrate ich hier jetzt aber nicht. ;)

    Das soll die Person schon selber machen.


    Die linke zum Gruße

    Euer Andreas (Andretti) :thumbup: :) :* <3 :love:

    Honda CB 1100 EX / schwarz

  • #64

    Guten Morgen Zusammen,


    nochmals vielen Dank an alle Organisatoren für die Mühe und die schöne Ausfahrt am Samstag.


    Ich hoffe Ihr seid alle nach der Abreise gut und wohlbehalten daheim angekommen.


    Es war schön mal wieder den direkten Kontakt pflegen zu können.


    Bis bald, sonnige Grüße aus Köln


    Dirk

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • #68

    Lieber Axel,

    es war mir eine Freude dich kennen gelernt zu haben.

    Deine Entscheidung spontan vorbei zu kommen und mitzufahren, war goldrichtig.

    Außerdem kamen wir dadurch in den Genuss von leckerem Eis. Ohne deine Ortskunde hätten wir die Eisdiele nicht gefunden.

    LG Andreas

    Honda CB 1100 EX / schwarz

  • #69

    Unser Forumstreffen ist ja nun schon wieder ein paar Tage her und auch von mir nochmals besten Dank für die Orga. an Andreas und auch den anderen Beteiligten. Zum Treffen für 2025 - ich habe mich ohne großes Drängen dazu bereit erkärt das Treffen 2025 zu organisieren. Stattfinden wird es wie immer am letzten Augustwochenende ,also vom 29.08. bis zum 31.08.2025. Vorgesehen fürs Treffen hab ich die Rhön - relativ zentral gelegen und daher auch für unsere Schweizer CB- Biker einigermaßen gut erreichbar und von der Küste natürlich ebenso.... ,Bei der genauen Örtlichkeit bin ich noch am schauen und für Vorschläge natürlich auch dankbar. Alles weitere folgt. Viele Grüße Flaeminger /Frank!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!