Welche Motorräder hattet ihr bisher?

  • #81

    Ich hatte Diese seid 1968 bis heute:
    Zündapp Elastig 200
    Suzuki GS 500E
    Honda CX 500 Güllepumpe
    Guzzi Cali 3
    BMW K 100 RT
    BMW K 100 LT
    KTM LC 400
    Benelli 750 sei
    Horex Regina 350
    BMW R 1150 GS hab ich noch
    BMW R 100 RS hab ich noch
    Honda CB 1100 EX hab ich noch
    BMW R 1200 GS hab ich noch


    Weitere kommen wohl nicht mehr dazu.

  • #82

    Meine Liste ist auch recht kurz:


    Vespa PK50 XL2
    Vespa PX 80 E Lusso
    Honda GB500 Clubman (nach Unfallschaden verkauft)
    Honda GB500 Clubman (wird bei mir zum Oldie :dance: )
    Honda Seven Fifty (mit 80.000 km verkauft)
    Honda CB 1100 2013 LSL Clubman Umbau (soll auch mit mir alt werden :whistle: )

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • #83

    BENELLI SEI , Hensel, da hast Du ja ein Schätzchen gehabt!!
    Ich habe die Sechszylinder 1975 am Nürburgring gesehen - zu der Zeit stand noch das alte Sporthotel, ein Bau aus den 30er Jahren. Gegenüber im Wald haben wir (also die meisten Motorradfahrer) immer gezeltet > Spirituskocher und eine Dose Ravioli reichten am WE !!
    Meine schwarze /5 sah wirklich alt dagegen aus - allein der Sound aus den sechs Tüten >
    rattenscharf oder phänomenal, wie man heute sagt :D
    Falls Honda der CB1100 noch eine Sechszylinder - ebenfalls Retro und nackt - zur Seite stellen würde, die erste wäre meine !! Naja. ein wenig träumen ist ja erlaubt . . . :violin:
    Gruß aus dem Norden

  • #85

    @ hensel


    Ich will mich zwar nicht wiederholen, wenn ich aber deine
    aktuellen Motorräder in der Auflistung betrachte, ist's wie bei
    Jakob, eindeutig zu viele.... :whistle: :lol:


    Sofern sie relativ problemlos funktionieren täten, hätte ich die Benelli, die Horex und
    die Cali behalten und mit der CB noch eins oben drauf gesetzt.
    Hätte, hätte, Motorradkette.


    Wisedrum

  • #86

    [quote='Wisedrum']@ hensel


    Ich will mich zwar nicht wiederholen, wenn ich aber deine
    aktuellen Motorräder in der Auflistung betrachte, ist's wie bei
    Jakob, eindeutig zu viele.... :whistle: :lol:


    Sofern sie relativ problemlos funktionieren täten, hätte ich die Benelli, die Horex und
    die Cali behalten und mit der CB noch eins oben drauf gesetzt.
    Hätte, hätte, Motorradkette.


    Ja da hast Du Recht, sind zu viele, ich überleg auch noch zwei abzugeben wird einfach zu viel, Mann wird ja nicht jünger.


    Die Horex hatte ich 20Jahre ,2016 verkauft, Die Benelli 18Jahre 2015verkauft.

  • #88
    Zitat von Lolarennt

    BENELLI SEI , Hensel, da hast Du ja ein Schätzchen gehabt!!
    Ich habe die Sechszylinder 1975 am Nürburgring gesehen - zu der Zeit stand noch das alte Sporthotel, ein Bau aus den 30er Jahren. Gegenüber im Wald haben wir (also die meisten Motorradfahrer) immer gezeltet > Spirituskocher und eine Dose Ravioli reichten am WE !!
    Meine schwarze /5 sah wirklich alt dagegen aus - allein der Sound aus den sechs Tüten >
    rattenscharf oder phänomenal, wie man heute sagt :D
    Falls Honda der CB1100 noch eine Sechszylinder - ebenfalls Retro und nackt - zur Seite stellen würde, die erste wäre meine !! Naja. ein wenig träumen ist ja erlaubt . . . :violin:
    Gruß aus dem Norden


    Ja da hast Du Recht, der Sound der Sei ist wirklich einmalig, meine war BJ.1975.

  • #89

    Nun auch mal meine Geschichte


    Zu DDR-Zeit


    - Simson SR2 (mit 14 Jahren)
    - MZ ES 150 (mit 16 Jahren)
    - MZ BK 350
    - BMW R 51/3
    - BMW R 69S ...... eingetauscht gegen einen Melkus RS 1000
    - dann Motorrad-Abstinenz



    Zu BRD-Zeit


    - Yamaha FJ 1200A
    - Honda ST 1100 Pan Europan
    - Honda Goldwing 1800
    - Jawa 350
    - BMW R 90S
    - Honda SH 125 nur für die Stadt
    - Honda CB 1100 EX

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!