Welche Motorräder hattet ihr bisher?
-
-
-
#72 Meine Auflistung ist ziemlich übersichtlich, aber ich habe auch erst mit 38 Jahren den Lappen gemacht (1 A hieß der damals).
1998 Honda CB 500 S Rot
2006 Honda CBF 600 N Silber
2012 Honda CBF 1000 Schwarz
2015 Honda CB 1100 EX irgendwie auch RotSie waren alle neu als ich sie erstand.
Allerdings musste jede Maschine ihrer Nachfolgerin weichen. -
-
-
-
-
-
-
-
-
#78 Ok, die Zündapp und die Kreidler kann man nicht als Motorrad werten, haben zu Ihrer Zeit aber auch viel Freude bereitet, meistens ...
Zündapp M 25 Bergsteiger
Kreidler Florett 50
Honda CB250 G
Honda CB750 K3
Suzuki GS1000 G
Suzuki GSX750 E
Suzuki GSX1100 F
Honda CBR1000 F
Suzuki GSX1100 G
Suzuki GSF1200 N Bandit Kult (Totalschaden)
Suzuki GSF1200 N Bandit Kult (Ersatz)
Suzuki TL1000 S
Ducati ST 2
Ducati ST 4
Suzuki GSF1200 N Bandit Neo
Suzuki GSX1100 G
Suzuki GSF1250 A Bandit Evo
Suzuki GSX1100 G Milka
Suzuki GSF650 SA Bandit Neo
Suzuki GSX1200 Inazuma
Suzuki C1500T Intruder
Suzuki GSX750AE Inazuma
Suzuki GSX1100G
Honda CB1100A SC65So manche hätte ich gerne heute wieder zurück
Gruß
Sigi
-
-
-
#80 Na, da hatte ich ja den richtigen "Riecher", dieses Thema wieder zu beleben. Erstaunlich, dass viele eine ähnliche - fast gleiche - Biographie haben. Die Generation "Mofa / Moped" hat doch viele spätere Motorrad Fahrer rekrutiert > einmal infiziert . . .
Ebenfalls ein Promotiontreffer von Honda, den Nerv der Zeit mit der CB 1100 (EX) getroffen zu haben. Den beiden Späteinsteigern ein großes Kompliment - ein Motorrad bereichert auf jeden Fall das Leben und den Horizont, hinter dem es bekanntlich ja weitergeht.
Speichenmotorräder habe ich zwei - Fluidfilm und alte T-Shirts helfen ein wenig - ansonsten trifft die alte Regel zu > kein (optischer) Vorteil ohne (Putz-) Nachteil.Ich freue mich noch auf weitere Auflistungen, wobei weniger das Ranging in der Anzahl interessiert, als vielmehr Beweggründe und Analogien.
In diesem Sinne, einen Gruß aus dem Norden und einmal die Anmerkung, dass es sich bei dem CB 1100 Forum um eine sehr kompetentes, niveauvolles Forum handelt mit freundlicher Umgangsform - bitte, weiter so! -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!