Side Cover Diamonds - oder: die "Diamanten" der Four

  • #22

    Hi Wolfgang,


    so eine hatte ich vor fast 30 Jahren mal in den Salzburger Bergen im Nacken meiner Magni. War ein Engländer, der das Ding echt beherrschte und sich von mir nicht abschütteln hat lassen. Der muss das halbe Motorrad in den Kurven in Form von Funken liegen gelassen haben.


    Ich war trotzdem beeindruckt, was der mit diesem Schlachtschiff angestellt hat. Habe bis ca. 2000 selbst eine GL 1000 auch ziemlich flott bewegt, hat aber mit Windjammer-Verkleidung und Koffern/Topcase der GL 1100 nur 320 kg gewogen - quasi ein Leichtgewicht (steht seither leider nur noch in der Garage). Mit 3 cm längeren Federbeinen der Bol d'Or haben die Trittbretter dann endlich 2 Saisons gehalten.


    LG

    Bollewoods

  • #23

    Für mich sieht die Auspuffanlage der F6C auf dem Bild eher nach einer 6 in 2 aus und nicht nach 6 in 6.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #24

    wenn das Blendenrohr weg ist siehts so aus....hinten am Endstück mögen 3 Röhrchen zu sehen sein.....aber in diesem dicken drinn..... :/


    Auspuff für Honda f6c valkyrie
    Verkaufe Auspuff für Honda f6c valkyrie verkaufe ohne Garantie ohne Gewährleistung keine Rücknahme...,Auspuff für Honda f6c valkyrie in Karlsruhe - Karlsruhe
    www.kleinanzeigen.de


    bzw.

    USA+BRD Auspuffanlagen, stark gebraucht - Valkparts.de





    dem sage ich 100% eine 6in6

    Cobra Auspuffanlage
    Cobra Auspuffanlage gebraucht die Anlage ist, bis auf ein paar kleine Mängel, top; ihr kauft, was ihr seht!
    www.valkparts.de

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    Einmal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #26

    Sehr schön!


    Mir wurde sie leider auch einfach zu schwer und ich stand Mitte letzten Jahres vor der Frage:

    Beiwagen dran bauen lassen oder verkaufen?


    Das Beiwagenprojekt hätte den finanziellen Rahmen gesprengt, deshalb war der Verkauf dann die beste Entscheidung.


    Mir fällt auf: wir verlassen hier in diesem Thread zwar das Topic, aber es macht trotzdem Spaß :)

  • #27

    Wieso? Bei den hier im Forum zum Teil als Verkaufsargument für unsere CB genannten kg ist es mit zunehmendem Alter vielleicht nur eine Frage der Zeit, bis Deine Beiwagenüberlegungen auf die CB übertragen werden!😂

    Abgesehen davon, so schöne Mopeds durften hier glaube ich schon immer zwischendurch mal gezeigt werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!