Frühjahr 2024 -> BiGa-Treffen im Süden

  • #51

    in Theorie haben die für 600 Nasen Platz.....


    aber einfach mal so im Vorfeld die Meinung des Gasthofes einholen kann ja nix schaden ......

    wir wären z.b. ja keine Kaffefahrt welche auch bei schlecht Wetter antanzen tut......oder ich ganz sicher nicht

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #52

    Hallo in die Runde 🫡,

    bin seit 3 Jahren stolzer Besitzer einer roten RS 😊 Insofern das Wetter mitspielt, würde ich mich auf's Moped schwingen und mich auf den Weg von Ulm aus machen 🏍

  • #53

    Hi RenoRaynes, da wünsche ich doch gleich mal:"Willkommen im Club!"


    Und Wolfgang, es ist wahrscheinlich schwierig die Teilnehmerzahl einzuschätzen, da wohl noch einige "Fremdfahrer" mitkommen. Auch das Wetter kann man höchstens 3 Tage voraussagen. Daher würde Ich wie alprider bereits sagte, mal im Biergarten anrufen, dort dürften sie Kapazität und Sitzmöglichkeit am besten einschätzen können.

    Ich freue mich schon auf unseren Ausflug.


    Hoffe das die Sattlerei bald mal mit meiner Sitzbank fertig ist. So schönes Wetter und ich kann nich fahren. Muss wohl noch bis Mitte Februar warten.

    So'n Scheiß.


    Grüßle aus dem sonnigen Stuttgart


    .

  • #54

    Und schon wieder habe ich Gelegenheit die Liste zu aktualisieren, was ich hiermit gerne tue ...


    (Stand 4.2.24)


    EX-Schwob (Orga)

    Bollewoods

    LinusOnroad

    SteveSmith

    cbwolfi

    alprider

    tom1179

    rsschorsch

    Joachim BC

    Kuhtreiber

    Blauer Drache

    Bert kauli

    RenoRaynes

    + jede Menge "Fremdfahrer" :)


    Ich bin echt gespannt darauf wer kommt und wie es wird


    Gruß

    Wolfgang

  • #55

    LinusOnroad


    Ja, ich werde definitiv da mal anrufen und uns ankündigen.

    Ich denke, die können mit der Ansage "wir wissen noch nicht wie viele und wir kommen nur bei gutem Wetter" ganz gut umgehen.


    Und: ist ja weder ein offizielles Treffen, noch in irgend einer Form strukturiert organisiert. Wir treffen uns einfach da und sehen was wird. Vielleicht müssen wir vor Ort ein wenig improvisieren, aber dafür sind wir ja alle Mopedfahrer.

    Die Liste ist ja auch nur dazu, um einen Überblick zu haben wer beabsichtigt zu kommen (und vielleicht bereite ich ein paar Schildchen zum Anheften oder Aufstellen vor, damit wir wissen wer wer ist ...)


    Gruß

    Wolfgang

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!