Frühjahr 2024 -> BiGa-Treffen im Süden

  • #81

    Freue mich auch schon drauf, euch alle endlich mal persönlich kennen zu lernen und die vielen schönen CBs zu bewundern!!!

    Gibt's in freier Wildbahn ja leider nicht so oft zu sehen.

    Es gibt sicherlich viel zu erzählen und quatschen - so oft kommen wir von der süddeutschen Fraktion ja leider nicht zusammen!


    Bis Sonntag :thumbup:

    Bollewoods

  • #83

    Ich werde morgen gegen neun aufsatteln und sollte dann bis um zwölf da sein. Freu mich.

    Bis morgen,

    Wolfgang


    PS.: Ich finde es traurig, dass man heutzutage so einen Hinweis machen muss

  • #84

    Einverstanden! Lasset uns alle einen lieben Gruss nach Berlin und Brüssel schicken, welche die Konsumentenschutzgesetze aus dem ehemals wilden Westen irgendwie umsetzen.

    Eigenverantwortung ist leider zZ sehr uncool aber ein Gegentrend kommt evtl wieder. Aber eher nicht:

    Darwin Awards: Evolution In Action


    Wenn man den Initianten für solche Treffen auch als Nichtanwesender oder den Betreibern des Forums einen ausgeben könnte ... bitte Software installieren oder Konto angeben.


    Viel Vergnügen und Spass allerseits!!

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #85

    1 std. durch den nahen Schwarzwald bei 5° ......sonst ca 8°......Gesamtfahrzeit 4 std...


    ich dreh mich lieber noch 1-2x im warmen gemütlichen Bett....und warte auf eure Berichte.....sonst müsste ich nämlich jetzt berrits los zittern....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #89

    Zurück vom Treffen mit einem herzlichen Dank an alle die dabei waren!


    Und für alle, die nicht dabei sein konnten 2 Bildchen ...

    Einfach schön, so viele CB 1100 einträchtig neben einander stehen zu sehen :love:




    Das Wetter hat super gepasst und alle hatten Spaß (so weit ich das beaurteilen konnte). Froh waren wir, dass wir freundlicherweise reservieren durften, denn der Biergarten war sehr gut besucht. Nach leckerem Mittagessen und genussreichem Kaffee und Kuchen machten sich die CB-ler & Friends ca. gegen 16.30 Uhr wieder auf die Heimwege in alle Himmelsrichtungen. Ich habe mich sehr darüber gefreut so viele nette Menschen kennen lernen zu dürfen - gerne mal wieder!


    Wolfgang

  • #90

    Hallo Wolfgang, vielen Dank für die Organisation.

    Es war sehr nett euch kennenzulernen und ich freue mich schon auf das Treffen in Oktober.

    Ich bin übrigens der Markus aus Neu-Ulm, der leider nicht einmal seinen Forumsnamen kannte, obwohl der eigentlich nicht so schwer ist 😜.


    Und da mein Namensgedächtnis miserabel ist: wenn sich der Ulmer Kollege mal melden möchte, dann gerne per Nachricht hier.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!