Herbst 2024 -> BiGa-Treffen im Süden

Servus Wolfgang,

vielleicht ist es wirklich besser, erst mal davon auszugehen, dass man nach einer Anfahrt in der Früh froh ist, im Warmen die Motorradklamotten ausziehen zu können.

Im Biergarten wird nicht mehr viel los sein.

Warte hier in Bamberg auch gerade auf ein paar Grad mehr auf dem Thermometer um heute noch eine kleine Runde drehen zu können.

Grüßla, Schorsch.

HONDA CB1100 EX, '2016, Candy Alizarin Red - - BMW R100RS, '1982, Lava Rot met. - - BMW F650CS, '2003.

hmmmm........tja mal schauen was Petrus so ansagt bis Endewoche....und was sonst noch so kommt bei mir.....

.

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

Danke für alle kurzfristigen Rückmeldungen!

Und weil wir ja weder Direktmandate noch 5%-Hürde berücksichtigen müssen habe ich telefonisch gerade eben einen Tisch für 10 - 12 Personen drinnen auf meinen Namen (= WOLFGANG) reserviert.

Zeitfenster: 12.00 - 15.00 Uhr

Mir wurde versichert, dass wir jederzeit auch gerne draußen sitzen dürfen. Ob da allerdings BiGa-Betrieb sein wird, entscheiden die vor Ort kurzfristig nach Wetterlage und Besucherzahlen.

Wäre schön wenn wir den Tisch vollbekommen und sicher auch im Interesse der Betreiber der Gaststätte, aber wie immer gilt: wer kommt, kommt und wer nicht kommt hat gute Gründe :)

Bis nächsten Samstag

Wolfgang

Hallo Wolfgang,

Ich würde auch den Innenraum der Gaststätte vorziehen zum Reservieren.

Falls das Wetter es gut mit uns meint können wir ja draussen auch sitzen.

Ich freuhe mich schon.

Gruß Roger

Habe es natürlich auch noch in meinem Terminkalender, und hoffe, daß das Wetter mitspielt. Vielleicht will mich dann auch wieder meine Gefährtin auf ihrer Bonnie begleiten, wie letztes Mal. Entnehme dem Post#1 hier, daß das auch wieder mit dem Reglement im Einklang wäre, korrekt?

Hallo Blauer Drache,

Aus meiner Sicht ist es mir egal ob du deine Gefärtin mit Ihren Bonnie mitbringst.

Ich bin aber nicht der Organisator des Treffens.

Gruß Roger

ich habe mich verpeilt....komme ja erst gegen 24h nachhause am Freitag....da mag ich am Samstag nicht so früh aus den Federn.....bei sicher 4.5h Anfahrt...

.

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!