Hallo Zusammen,
es ist tatsächlich passiert, und wie, ihr werdet es nicht glauben können.
ich fuhr nach der Arbeit zu Honda Stuttgart, weil ich hoffte endlich die EX zu sehen. Sie war genau heute dort eingetroffen, ich konnte sie knapp 10 min. anschauen,, dann kam sie in die Werkstatt der Firma. Der verkäufer sagte bis Ende August sind alle verkauft und nicht mehr zu bekommen, die weisse gibt es erst wieder 2015. Andere Händler hätten auch nichts mehr zu verkaufen. Ich war sprachlos, konnte es nicht glauben, letztes jahr noch standen sie wie Blei und heuer dieser Ansturm. Zuhause angekommen rief ich bei Trinkner an , wo ich meine Crossrunner kaufte. fragte ihn, ob es tatsächlich so wäre , dass alles schon weg sei. Er sagte ja, aber vor einigen Stunden hat einer seinen schon unterschriebenen Vertrag zurückgegeben, und zwar in Farbe Rot. Mein Wunsch. Was soll ich sagen , ich musste sofort zusagen, sonst wäre sie gleich wieder weg gewesen, er wollte nicht mal bis Morgen warten.
So und jetzt bin ich Besitzer einer CB 1100 EX, ich kann es selbst noch gar nicht glauben. Aber welche gebe ich jetzt her, das wird ganz schwierig werden.
Aber ich freue mich riesig, vorallem weil ich soviel Glück hatte, am Nachmittag sah alles noch so düster aus. Meine Tochter meinte gestern noch da würde ich ja für ein Opa Motorrad schwärmen. Aber das dauert dann vielleicht doch noch ein wenig.
Viele Grüsse vom Guzzi Fahrer, der mit dem Rappelmoment im Motorrad.