DAYTONA - Sitzbank

  • #21



    Ein reiner Einsitzer muss eingetragen sein m.W.
    Ein Zweisitzer mit Höcker muss nicht eingetragen sein. war zumindest bei meiner so und scheint nach dem Link oben noch immer so zu sein

  • #22


    Die gibt es jetzt auch hier zu kaufen. https://www.ebay.de/itm/Dayton…2bd50f:g:cMsAAOSwiUpa3w0s
    Beide Versionen, +1.5cm und +3cm.


    Wie sind mittlerweile die Erfahrungen bei längerer Tour? Gestern bin ich 2h am Stück gesessen und mir hat der Hintern regelrecht gebrannt. Meine Frau findet es auch nach 1h unangenehm hinten drauf.


    Ich habe auch den Fehling Gepäckträger und muss etwas drücken, um die Sitzbank rein oder ruaszubekommen.

    Merci + Gruss
    Ronald

  • #23


    Wo gibts den die Seitendeckel auf dem Foto zu kaufen. Bei Samuraider hab ich die nicht gefunden
    gruss rt

    Honda CB 1100EX

    Honda CB 450 K1
    Honda CX 500 C

    Vespa PX 125

  • #25

    Also ich habe die vorn flache Version der Daytona vom Jörg übernommen. Allerdings sollte man umgehend die vorderen Chromleisten abnehmen, denn ansonsten werden die Seitendeckel verkratzt. Für mich persönlich hätte ich allerdings doch lieber die höhere Version, weil mein Kniewinkel nicht so ideal ist bei 186 cm.


    Gruß
    Sigi
    :ugeek:

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn ...
    Ein Motorrad kann gar nicht vierzylindrig genug sein!


    CB1100A darkness black
    Intruder C1500T noch blacker

  • #28
  • #29

    Entschuldigung dafür,dass ich einen schon recht alten Beitrag nach oben hole ... und Danke für den Beitrag von Tom CUX


    Ich habe mittlerweile auch eine Höckersitzbank bekommen. Sieht wirklich hübsch aus und passt so wie ich das sehe - allerdings fehlen die Haken und Gummiauflagen. Gummiauflagen führt HONDA im Katalog und sind bestellt, aber die Haken sind auf der Stückliste beim HONDA Ersatzteilversand nicht aufgeführt. Selbstbau aus einem Winkeleisen ist sicherlich möglich, wenn es denn keine bequeme Alternative gibt.

    Hat wer eine Bezugsquelle für diese Sitzbankhaken?


    Danke und schöne Grüße, Henry








  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!