Zeigt mal eure Ex

  • #24


    MZ TS150 :clap: so etwas steht bei mir noch in der Garage (Teilzerlegt :confusion-shrug:) als Deluxe-Version und in Hellgrün.
    Was für ein fahrender Eisenhaufen mit Vibrationen ohne Ende aber auch Spaß ohne Ende :D :clap:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • #25

    Hallo Big-eddi,


    wäre bestimmt mal sehr interessant, so eine TS heute zu fahren. Damals war die ja schon ziemlich"erwachsen". Würde gerne wissen, wie sich das heute anfühlt.


    Schönen Montag (habe heute frei u. gehe dann auf Tour)
    CP

    Ex CB 1100 in rot, aktuell Crosstourer

  • #29

    aber hallo! Gab's nur '88, glaube ich. Die jetzt auch in D erhältliche SR400 hat aber auch ihre Reize! :clap:

  • #30

    Meine war von `92 und das war noch lange vor der "Limited Last Edition" (`99).


    Was die SR 400 betrifft bin ich völlig einverstanden. Da gibt's auch keine Diskussion über Retro oder nicht, die ist bis auf kleine Modifikationen so wie sie vor 35 Jahren erfunden wurde. Leider wird sie bei angepeilten 6.000,- € wohl auch bald wieder verschwinden, für so viel Geld gibt es vermutlich nicht viele Käufer.

    Viele Grüße


    Martin


    Jeder Sturz ist eine Schande! (Ernst "Klacks" Leverkus)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!