Zeigt mal eure Ex
-
-
-
#22 Moin Jörg
Nein das war ein Scherz. Es handelt sich hier um die "Country-Queen Taylor-Swift"
Nicht nur das sie gute Musik macht ist sie auch sehr hübsch.Hier jetzt , noch in meinem Besitz befindliche vfr 800. Mit der ich auch öfter unterwegs bin.
Grüße in die Lausitz und ein schönen Sonntag,
Rolli
-
-
-
#24 Zitat von Comfort_PaketHallo CB-Freunde,
angefangen hat es mal mit einer MZ TS 150 - lange her. Dann kam eine laaaaaaaaaaaaaaaange Pause und letztes Jahr im Sept. habe ich den Wiedereinstieg mit einer NC 700 X gemacht.
MZ TS150 so etwas steht bei mir noch in der Garage (Teilzerlegt ) als Deluxe-Version und in Hellgrün.
Was für ein fahrender Eisenhaufen mit Vibrationen ohne Ende aber auch Spaß ohne Ende -
-
-
-
-
-
-
-
-
#30 Meine war von `92 und das war noch lange vor der "Limited Last Edition" (`99).
Was die SR 400 betrifft bin ich völlig einverstanden. Da gibt's auch keine Diskussion über Retro oder nicht, die ist bis auf kleine Modifikationen so wie sie vor 35 Jahren erfunden wurde. Leider wird sie bei angepeilten 6.000,- € wohl auch bald wieder verschwinden, für so viel Geld gibt es vermutlich nicht viele Käufer.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!