Ihr wißt ja, wie sie aussieht ...

  • #2

    Hallo Hartmut,


    Mann, die ist ja noch voll Original :mrgreen:


    SUPER Glückwunsch!!!
    ...und wünsche dir viel Spaß mit der Guten so wie wir ihn haben.
    Auch wenn du noch viel mehr Spaß mit Ihr hast wie wir dann ist es auch nicht schlimm.



    Gruß Jörg

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • #5

    Schwarz ist die Abwesenheit von Farbe. Die Farbe, die ich bei der CB am liebsten mag. :)
    Deine Hartmut in Rot sieht auch ganz passabel aus. Schickes Bike.
    Freu Dich aufs Fahren.
    Salz hin oder her, ich fahr trotzdem wie z.B. heute Abend. Kühl aber erfrischend.
    Hier im Norden sind die Straßen trocken und "relativ" salzfrei. Salzstreuer und
    Motorräder passen einfach nicht zusammen.


    Wisedrum

  • #6

    Heute war es soweit. Trockene, frostfreie Straßen ... und salzfrei.
    So habe ich die ersten 50 kilometer geschafft mit meiner neuen Maschine.
    Alles, was ich schreiben könnte, wären nur Wiederholungen der positiven Fahr-Eigenschaften, die Andere schon beschrieben haben.


    Deshalb fasse ich mich kurz: Voll begeistert mit absoluter Zufriedenheit ...und große Vorfreude auf die nächst Ausfahrt ! Gleich morgen !

    Gruß, Hartmut

  • #7


    GENAU SO :clap:


    das habe ich mir auch für Morgen vorgenommen, meine CB wieder zu bewegen und es soll ja auch die Sonne rauskommen in unseren Gefilden :dance:


    Gruß Jörg

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • #8

    Meine ist weiß und gefällt mir so am besten, aber das ist ja Geschmacksache... Viel schlimmer ist das Salz auf der schwäbischen Alb, das mich selbst bei strahlender Sonne die Strasse meiden lässt :(
    Beste grüße aus dem Süden... :hand:


    Thomas

  • #9


    Hallo Hartmut,


    einen herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.
    Ich war mit meiner EX am die letzten Tage in Berlin und habe das zwar kalte, stellenweise aber gute Wetter in der Umgebung genutzt. Deine Begeisterung teile ich vollkommen und wünsche Dir noch viel Spaß mit Ihr.


    Viele Grüße


    Thorsten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!