Klickern auf der rechten Seite am Zylinderkopf

  • #71


    Nun, man könnte sie etwas mit klebeband festkleben, dann wüsste man es auch?

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #72

    Hallo,
    das Magnetventil wurde vom Händler als erstes getauscht. Mittlerweile wird gar nicht mehr auf meine Mails reagiert... danke auch.


    Ich geb das trotzdem so (mit den fotografierten Bildern) an den Händler weiter. Danke für die Hilfe hier! Ich bin darüber wirklich dankbar.


    Ich bin der Meinung, dass es wirklich nichts großes ist und auch das Motorrad nicht zerstört, aber das Vertrauen in die Schraubkünste des Händler sind weg. Wäre es kein Garantiefall, hätte ich schon selbst gesucht bzw. mit Hilfe eines Bekannten.

  • #73

    Hi Frank,


    ich kann deinen Frust sehr gut verstehen, das würde mir auch so gehen!


    Vielleicht hilft eine Ursachen-Wirkung Analyse weiter?


    Also, bis wann genau war das Problem noch nicht da?


    Wann trat es zum 1. Mal auf?


    Was genau passierte dazwischen oder wurde gemacht?


    Den Händler würde ich anrufen, wenn er auf email nicht reagiert. Die machen auf Vogel-Strauß.


    Schade, dass dir das die CB so verleidet. Das ist aber ein Kompetenzproblem von dem, der dir den Wurm eingebaut hat, vermutlich die Werkstatt bei der Inspektion.

  • #75

    Hy,


    Wenn die kostenlosen Inspektionen weggefallen sind,meldet sich dein Händler von alleine,dannach wird dein Postfach voll sein.... :lol:
    Traurig aber wahr...... :(
    Manche schrauben mehr kaputt als ganz....


    Cu
    Frank

  • #76

    Ich hab die CB gebraucht gekauft, bei anderen Händlern müsste ich zahlen. Was soll bei einer Honda mit 2 Jahren und 4.700 km schon passieren... :icon-geek:


    Ein anderer Händler, bei dem ich vorstellig wurde, riet mir weiter Druck zu machen.
    Von Honda selbst warte ich auch noch auf den versprochenen Rückruf...


    Definitiv meine letzte Honda.

  • #77

    Hy,




    Vor vielen Jahren fuhr ein Kumpel von mir ne Susi,rief mich Samstag Nachmittag an und standen vorm Biergarten.
    Bring mal Benzinschlauch etwas länger und Werkzeuch mit,heute früh meine Susi von ne Inspektion geholt,End vom Lied,Benzinschlauch viel zu kurz um Tank hochzuheben,keinen Schellen dran,Benzin lief auf Strasse.
    Hab noch dies und das repariert weil er ja 2 linke Hände hat,600 Euronen bezahlt und meckerte die ganze Zeit über.
    Dann bedankte er sich und sein Kollege meinte zu ihm,da siehste mal,so wirds gemacht,nicht wie in ne Werkstatt.....
    Nach paar Wochen verkaufte er diese und legte sich ne 140 PS Maschine zu......Tank war grösser,eckiger wie die ganze Maschine...puhhhh.... :eek:
    Andere Marken und Werkstätten machen auch viel Mist und du musst Hard löhnen.
    Immer dran bleiben und beschweren !!!! Nix gefallen lassen !!!!


    Cu
    Frank

  • #78

    Hallo, hast du mal mit dem Kundendienstleiter von Honda Frankfurt telefoniert. Mir ist der Name entfallen aber der war doch eigentlich ganz patent. Vielleicht kann der dir weiterhelfen. Ich hatte mal eine CB 900. Da haben die so lange einen Fehler gesucht bis ich einen Unfall hatte (nicht durch den Fehler ausgelöst und Fremdverschulden). Dann haben wir beim kompletten Zerlegen des Fahrzeugs de Fehler entdeckt. Ein stark korrodiertes Kabel an der Batterie aber unterm Schrumpfschlauch. Der Händler hat mir zum Schluss nicht mal mehr die Fehlersuche berechnet. Wünsche Dir aber viel Erfolg. An den neuen Kisten kann man ja nicht wirklich nicht mehr gut selber schrauben.



    VG


    Stefan

  • #80

    Hab mich gestern beim Händler unbeliebt gemacht und nochmal Druck gemacht. Über die Bemerkung, dass ich auch bei einem Händler war, waren sie nicht erfreut.


    Angeblich haben sie die Membrane schon gecheckt, ich wußte aber nichts davon. Mir gegenüber wurden bisher nur das getauschte Magnetventil, die Einspritzventile und überspringender Zündfunke erwähnt.


    Eigentlich wollten sie sich heute wieder melden, aber wieder nichts.
    Honda meldet sich natürlich auch nicht mehr.


    Danke für die Nummer. Ich warte noch bis Anfang nächste Woche, dann ruf ich mal an.


    Mir ist klar, dass man auch bei anderen Marken sowas erleben kann, aber wegen dem Fehler wäre ich nicht so, der Service verleidet mir die Maschine ....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!