• #3

    Ich glaube bei den Intervallen 12 000 km gelesen zu haben. Muss noch mal das Handbuch checken... bin aber zu faul jetzt in die Garage zu gehen... :cool:


    Gähn!


    Aventinus

  • #4

    Hallo!
    habe meine CB 1100 heute in Empfang genommen und sie hat eine Wartungsintervalle von 12000 KM ( nach der Erstinspektion bei 1000KM)
    Gruß
    Thorsten

    HONDA CB 50 J 1979
    HONDA CB250 RS 1981
    HONDA GB500 Clubman 1991
    HONDA CBF 1000 2007
    HONDA GB500 Clubman 2009
    HONDA CB 1100 2013
    Triumph Truxton 1200 2017

  • #8

    Moini,


    die 1000er Inspektion steht bei mir auf dem Bestellschein unter: incl. :D


    Grüße aus dem kalten Norden


    T :lol: M

  • #10

    Genau so ist es!
    Bei Foren anderer Modelle ist es auch kein Problem, nur die lästigen und etwas teuren Ventilspielkontrollen.
    Bei den meisten wurde erst um einer Laufleistung von 100.000Km ab und zu mal eine Einstellscheibe gewechselt.

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!