Chrombecher für Instrumente der EX

  • #1

    Jakob (lederkombi) hat ein Bild gepostet mit wunderschönen Chrombechern für Tacho und Drehzahlmesser an seiner EX. :clap: Nun bin ich jedoch zu blöd :icon-redface: zu verstehen was er damit meint: die von der Vintage (blaues Sondermodell 2015) passen.
    Da ich auch gerne meine Instrumente verschönern möchte wäre es sehr nett, wenn er oder ein anderer aus dem Forum mich aufklären könnte. Danke!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #3

    Hallo Grisi


    Danke, ja bei Samurider auf der Seite war ich auch schon, aber als alter Ostsack habe ich so meine Schwierigkeiten mit der englischen Sprache. :eusa-think: Deshalb wäre es mir lieber wenn ich die Teile hier in Deutschland abfassen könnte

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #4


    Sind wir schon zwei "Alte Ostsäcke " statt Englisch hatte ich damals eine Freistunde ,wer dachte schon, mal Englisch zu brauchen :eusa-whistle: Russisch war unsere Kommunikation..

  • #5

    Fliegenpilz


    Ja uns hat man russisch eingebleut und ein bischen englisch, aber die Schulzeit ist schon soooo lange her.


    @alle


    Ich habe jetzt die meisten Antworten auf meine Frage im Post "große Hupen" gefunden und hoffe ich komme dort noch zu einem Ergebnis :pray:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #8

    Moin, moin,


    gibt es eigentlich die Chromringe ( nicht die Chrombecher ) für die Instrumente der "normalen" 1100er auch für die EX, bzw. sind die abnehmbar und passen evtl. auf die EX?! Find ich nämlich bei der Standard viel schöner.


    BG Holger

    CB 750 four K2 candy gold
    CB 1100 EX schwarz

  • #9

    Hallo, hab auch mal etwas mit Chrom gearbeitet :)


    Die Becher sind die originalen, abgeschraubt und verchromen lassen, 70€ für beide gelöhnt und wieder angebaut. Honda will für einen zum drüberpacken 89 €. Das war mir einfach zu fett. :naughty:


    Die Tröten gab es im Set für 29 € bei Polo. Sind minimal kleiner als die originalen gefallen mir aber super. Jaja, die Hutmutter wird auch noch verchromt :lol:


    [album]459[/album]

    Grüße aus LE

  • #10


    Das sieht ja richtig nett aus
    Wo hast Du denn verchromen lassen??


    Vielleicht mache ich das ja nach :)


    (und ich will irgendwann ja auch noch meine XBR restaurieren)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!