Auffällig viele Verkäufe

  • #21


    Welche Meinung soll man da haben? Euro4 wirft halt seinen Schatten.


    Und nur weil mann berteits vor einiger Zeit mehr Geld bezahlt hat, oltte das einen nicht stören, weil


    1) das mit vielen Sachen so ist
    2) man bereits mit der CB sehr viel Spaß hatte und diesen bestimmt nicht missen möchte
    3) das kein Argument wäre, anderen ein Schnäppchen zu nicht zu gönnen
    4) das Forum und die erlesene Gruppe der CB-Fahrer hoffentlich noch etwas wächst :D

  • #22

    Stelle ich den Preis in Relation zu einer 2013 CB, 100km gelaufen als
    Vorführer und 1 Jahr alt, vor 2,5 Jahren für die selbe Summe gekauft, ist das günstig.


    So ändern sich Zeiten gekoppelt an Nachfrage.


    Dafür hat die Honda auf nunmehr 30.000km in der Zwischenzeit viel Freude
    bereitet.... :clap:


    Wisedrum

  • #23

    Nun, bei uns werden aktuelle auch alle BMWs zu Spotpreisen angeboten oder was soll ich von schlappen 26'000 CHF für eine K1600GTL Exklusive halten (=ca. 23'500 Euro) anstatt 34'000 CHF bzw. 31'000 Euro?


    Ich denke, dass derzeit bei allen Herstellern ein mysteriöses Ausverkaufen stattfindet. :shock:

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #25

    Ich würde sagen: zu kurz gesprungen :icon-geek:


    Mag sie vom Charakter her evtl. langweilig sein, so ist sie dadurch auf Urlaubstouren
    für mich das richtige. So manches meiner Bikes wünsche ich mir heute wieder zurück.
    Und die CB würde sicher dazugehören, aber ich will sie ja nicht verkaufen .....


    Erst recht, wenn man es sich finanziell und räumlich leisten kann, sollte man vorerst nicht
    an den Verkauf denken; ab und an bewegt hält sie ewig :clap:

    Honda CB1100RS

    Honda VFR750F SC24 II
    Honda clubman mit Penner-Tuning (zum Anschauen und fahren, denn schöner geht kaum)

    Monkey 125 in red with ordentlich Stoßdämpfer

  • #26

    Habe 21 Jahre eine Eisenschwein gefahren ( Suzuki 1100 G )
    Leider Motorschaden nach 85 T Km. Instandsetzung von Krümmer, Motor Auspuff, zentralem Federbeinund Vergasern zu teuer. Da noch mal 4K reinstecken wäre, Perlen vor die Säue werfen, gewesen.


    2016 EX Rot 3200 Km Erstbesitz.
    Rentner konnte Raten nicht mehr zahlen und hatte gesundheitliche Probleme.
    Vom Hondahändler 7350 Euro
    mit 1 Jahr Garantie , neuem TÜV, kostelose Überwinterung
    und im Frühjahr neuem Service, alles im Preis drin.
    Sah aus wie aus dem Laden, dachte zuerst neues Model, war aber gebraucht.


    Da konnte ich nicht wiederstehen, bar auf den Tisch gelegt und gut.


    Wollte eigentlich eine 2018 oder 2019 haben, daber mit schwarzem Motorblock geht gar nicht Honda!


    Sollte schon letztes Jahr abgeholt werden, aber im September leider meine Schulter ausgekugelt mit Nevenschaden. (nicht beim Motorradfahren)
    Derzeit nur Touren unter 1 Stunde, sonnst sind noch die Schmerzen zu groß.
    Wird aber besser und besser....
    Grüße Frank

  • #27


    Der modischen Schwarzmalerei kann ich rein gar nichts abgewinnen. Ob Motorteile teilsweise schwarzgefärbt oder gleich alles mit der Farbe übergepinselt, optisch ein Graus.


    Deine CB glänzt schön, ist zwar nur 'ne EX, nein, kleiner Scherz, und hat sogar Sturzbügel, ein äußerst sinnvolles Zubehör. Wenn sie mal fällt, wird's nicht gleich so arg. Schreib' aus Erfahrung. Eventuell verabschiedet sich ein Hebel, aber unschönes Verkratzen wird abgemildert.


    Viel Freude beim Fahren.


    Den Kardan der Suzuki hätt' ich gern.


    Wisedrum

  • #28

    Na dann noch weiterhin gute Besserung und viel Freude mit deiner CB, auch wenn die Ausfahrten noch sehr kurz gehalten werden müssen. Wird schon :cool:

    Viele Grüße - Stefan

  • #29

    Deine CB glänzt schön, ist zwar nur 'ne EX, nein, kleiner Scherz,


    Zum Glück nur ein Scherz, ich hab nämlich auch,, nur,, eine EX von 2014. Aber egal die Unterschiede sind sowieso eher kosmetischer Art. Wie im PKW Sektor usw., der Kern bleibt aber seitens der Hersteller müssen halt immer mal wieder neue Kaufanreize geschaffen werden.


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

  • #30

    Von mir auch noch viel Spaß mit der CB, hast garantiert alles richtig gemacht. Und gute Erholung noch, damit die Touren auch bald wieder länger werden können.


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!