Romantische Weinreise nach Iphofen mit Weinprobe

  • #162

    So, am Packen.


    Bei uns blitzt und donnert es derzeit wie wild! Das wird morgen zumindest im ersten Teil wohl eine ziemliche Wasserfahrt :eusa-think:


    Fahrzeit gemäss Navi ist 8h17min. Wenn ich also um 10h losfahre, sollte ich es so gegen 20:00 bis nach Iphofen schaffen :D oder soll ich gleich auf die Autobahn? :eusa-think: Dann wären es nur knapp 5h.

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #163

    Hallo Lederkombi, bei mir beträgt die Anreise zwar nur rund 400 km, aber auf der Landstraßen wäre ich auch mehr als 6 Stunden unterwegs. Da tue ich mir nicht an. Ich nehme die Autobahn, dann werden es 4,Stunden sein, was ich auch Dir empfehlen würde. Mach lieber eine Pause mehr und komm gut und entspannt an.
    Leider gab es bei mir heute noch überraschende Probleme, als ich zum Auftanken fahren wollte: Meine CB , die ich seid 4 Wochen nicht gefahren hatte, sprang leider nicht an. Der Anlasser machte nur komische Geräusche. Ich vermute mal die Batterie hat sich zu stark entladen. Warum auch immer? Ich bin gerade am Aufladen und schaue alle halbe Stunde ob die Batterie nun voll ist. Aber das Gerät läd und läd und läd seit 16:30 Uhr. Wenn meine CB morgen nicht anspringt, dann wäre das der Supergau! Nicht auszudenken! Ein zweites Motorrad oder einen B Plan habe ich leider nicht. Eine passende neue Batterie dürfte hier in meiner Nähe, also in ca. 50 km, wohl kaum aufzutreiben sein. Also hoffe ich, daß das Laden klappt und meine CB spätestens morgen Nachmittag anspringt.
    Naja, irgend ein Stress ist doch immer kurz vorher.
    Ich halte euch auf dem Laufenden und hoffe, daß Alles klappt und ich starten kann!
    Max

  • #164


    Wollte gerade sagen : es wird wohl auch gesamthaft ein durchzogenes weekend geben.......


    Und ja , vergiss ein zweites paar Handschuhe nicht

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #167


    Ich weiß, eine wirklich dumme Frage - aber es ging mir auch mal so:
    Killschalter aktiviert? :shhh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!