Unbekannter Steckverbinder im Lampengehäuse

  • #26

    Moin,


    das ist Zündungs-Plus. Also 12v nur bei eingeschalteter Zündung.


    Grüße
    Tom

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • #27

    Super, vielen Dank für die Info. Ich habe allerdings mal nachgesehen, wo da die Schrauben der Halterung für die Steckdose festgeschraubt werden soll (es gibt dazu ja Bilder im Internet), aber bei meiner EX von 2016 habe ich da nichts gesehen. Vielleicht habe ich was übersehen?
    Grüsse, Bernd


  • #28

    Hi Bernd,


    Vielleicht ist das bei der 2016er EX anders. Die Informationen von mir beziehen sich auf die Modelle ab 2017.


    Grüße
    Tom

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • #29

    Hallo Tom,
    hast Du die Originalsteckdose an Deiner Honda verbaut? Ich habe mir die jetzt besorgt (die welche unter der Sitzbank dort befestigt wird wo das kleine Päckchen mit dem (nutzlosen) Notwerkzeugsatz angebracht ist). Wo genau wird die Steckdose angeschlossen? Von der Position wohl hinter dem linken Seitendeckel? Ich habe das 2019er Modell und dafür gibt es wohl noch kein Werkstatthandbuch im Handel...ein Foto vom Gegenstecker hinter dem Seitendeckel wäre toll...
    Danke und Grüsse,
    Bernd


  • #30

    Hallo,


    falls Du diesen tom hier meinst, ich habs verbauen lassen. Der Preis war zu gut um es selber zu machen.
    Aber ich kann mal Stecker suchen gehen. Dann solltest Du es aber nicht eilig haben. Die nächsten 14 Tage komme ich gesichert nicht dazu.


    Viele Grüsse


    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!