Unbekannter Steckverbinder im Lampengehäuse

  • #13


    Hallo Christian,


    wieso geht die Bestellung nicht?


    Ich habe das grade mal ausprobiert. Ware in den warenkorb und dann checkout mit paypal.


    Hast Du auch anstatt die PLZ einzugeben auf den Link darunter geklickt? Die PLZ ist nur für amerikanische Kunden, wir Europäer müssen das Land auswählen.


    Bei mir ging das grade.


    Viele Grüße


    Thorsten

  • #18

    Hallo Allerseits,
    ich habe den freien Stecker im Lampengehäuse verwendet um eine USB-Steckdose nach aussen zu verlegen für mein Navi bei meiner CB 1100 EX Bj. 2016. Geht super, da bei Zündung aus kein Strom mehr fliesst und so auch das Navi automatisch in Standby geht.
    Ich bin dabei, das "Update" zu kaufen (das 2019er Modell), weiss jemand ob die verlegte Elektrik bei dem neuen Modell immer noch diesen Stecker im Lampengehäuse mitbringt? Ist wohl ursprünglich zum Anschluss von Heizgriffen vorgesehen.
    Danke und Grüsse,
    Bernd

  • #19

    Moin,


    hab ne EX 2018 und ja, der Stcker ist immer noch in der Lampe. Habe ihn für meine USB-Ladebuchse fürs Navi benutzt. Da ich keinen original Gegestecker hatte, hab ich Flachstecker 2,8x0,8 rot 0,5 bis 1,5 mm² benutzt. Die passen auch rein und sitzen bombenfest in dem Stecker.


    Dieser Stecker wird nicht mehr für die Heizgriffe verwendet, zumindest nicht für die originalen.
    Die beziehen ihren Strom jetzt aus einem 2poligen Stecker hinter der rechten Seitenverkleidung.


    Grüße
    Tom

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • #20


    Danke für die Info, sehr schön...:-) ich hatte mir den passenden Gegenstecker besorgt, weil ich den Stecker Motorradseitig nicht abknipsen wollte. Den passenden Stecker gibt´s übrigens aktuell hier: https://www.ebay.de/itm/153573828914


    Grüsse, Bernd

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!