Wie findet Ihr......

  • #51

    Sehr cool und auch farblich stimmig.


    Es muss ja nicht immer in Richtung 750 four gehen.
    Für solch einen Umbau der 1100A findest Du auch den richtigen Auspuff mit E-Nummer.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #52


    Nein, den Helm.


    Finde die Kombi aus Braun und Hellblau, eh Farben, die ich für seltsam schwierig an einem Motorrad halte, als gewöhnungsbedürftig bis unvorteilhaft.


    Wisedrum

  • #53


    Ne, ich glaube ich würde doch die EX als Basis nehmen. Denke, da gibts auch schwarze "Rohre" für.

    CB 750 four K2 candy gold
    CB 1100 EX schwarz

  • #54

    Hallo Pfaditoto,


    die finde ich vom Sound her am besten aber der "Riechschinken" an der Küchendecke.....



    @ Hallore


    toller Umbau und eine super Farbe, hätte vielleicht den originalen Kotflügel gelassen und
    am Heck den Givi Gepäckträger verbaut... aber jeder nach seinem Geschmack, sieht toll aus.
    Wieviele aus deiner Familie sind vorm Schinken verhungert? :)

    Grüße aus LE

  • #55


    Meine Frau hält sich ja nicht an die Regelung.
    Nur ich muß es durchstehen, da es ja mein Motorrad ist. Aber keine Angst ich habe genug zuzusetzen :lol: :lol: :lol:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #59

    Ich finde die originale Verkaufsversion unfassbar schön. Kleine , behutsame, Veränderungen
    wie der Gepäckträger oder die Sturzbügel, sind ohne großen Einfluß auf das Gesamtbild.
    Ich mag sie so, wie ich sie gekauft habe, genau so !!!
    Wenn ich was anderes gewollt hätte, hätt ich was anderes gekauft! :happy-jumpeveryone:

    Grüße aus LE

  • #60

    Vorangestellt - ich bin ein großer Freund der originalen 750 four, insbesondere die Lackierungen haben mir immer sehr gefallen.


    Die hier abgebildete CX in Gold gefällt mir weniger. Weder die Farbe noch die Anpassungen finde ich sonderlich gut, das liegt zum eine an der neuen Tankform und der damit verbundenen Tank-Sitzbank Linie und zum anderen, finde ich die CX vom Werk als moderne Interpretation durchaus gelungen. Sowohl vom Aufbau als auch von den Lackierungen. Da passt sogar die gestufte Sitzbank, von der ich eigentlich gar kein Freund bin.


    Entsprechend halte ich es mit einem Vorredner im Forum: wenn schon CB Four dann als Vintage Klassiker im Original.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!