Aktuelles Foto von heute...

  • #1.105


    .....stimmt, lieber Christian.


    Ich hatte die AT schon schon vor cirka einem Jahr zur Probe gefahren - mit DCT. Mit diesem Getriebe konnte ich mich überhaupt nicht anfreunden. Jetzt habe ich wieder einen Schalter (ohne Quickshifter) und alles ist gut. Das Getriebe schaltet perfekt und in den höheren Gängen im Teillastbetrieb auch ohne Betätigung der Kupplung, wie ich aus Gewohnheit (die BMW hatte einen Schaltassi) feststellen durfte :lol:


    Alle ist gut. Die AT ist eine perfekte Ergänzung zur CB und AWO. Mit diesem Trio kann ich alt werden :clap:


    Liebe Grüße, auch an Dirk und eisi


    F.

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #1.107


    Bis man sein perfektes Trio gefunden hat, kann es dauern. Ein-, Zwei- und Vierzylinder sind abwechslungsreich und ergänzen sich gut.
    Viel Freude daran,


    Wisedrum, auch dreifach ähnlich, doch leicht anders aufgestellt.

  • #1.108

    Es geht auch mit einem perfektem Quartett :)
    So bin ich zur Zeit aufgestellt. Mal sehen wie lange es noch so bleibt. :roll:
    Ein-, Zwei-, Vier- und Sechszylinder ergänzen sich auch sehr gut.


    Friedhelm ich wünsche Dir viel Freude an Deiner neuen Honda.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!