Aktuelles Foto von heute...

  • #22

    @an Rolf und Christian


    Vielen Dank für Eure Antworten. Zitieren habe ich versucht und den Beitrag direkt wieder gelöscht. Wenn Ihr zitiert ist der Text weis unterlegt - bei mir nicht! Was mache ich falsch????

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #23


    Merkwürdig.
    Wenn du zitierst ist das letzte Wort des Zitats immer "quote" in Klammern.
    Das bleibt unbedingt stehen.


    In den Zeilen darunter kannst du dann einfach deinen Text eingeben und dann auf "Absenden " klicken.

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #24


    Hurra, ich hab es geschafft!?


    @an Christian: 1.000 Dank! Ich hatte den Klammerausdruck gelöscht

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #25


    Heute mit meiner Dicken nach Dinklage an das jährliche Italo-Treffen ( Moto Guzzi ). Guzzisti haben mit Honda keine Berührungsängste.



    MO


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #26


    Hey Snupo, was hast Du denn da für geile Federbeine hinten???? :eek:

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #28


    Oh je, diese goldenen Öhlins. Nach allem was man so hört und liest, sind die ja ganz toll. Scheinen auch so eine Art Statussymbol zu sein bei manchen Bikes. Vielleicht sind die Ihr Geld wert, aber ich habe da doch ein großes Problem mit der Optik
    Fand meine Wilbers schon grenzwertig modern
    [album]414[/album]
    aber Goldene Öhlins mit diesem Becher hintendran sind doch schon irgendwie ein Fremdkörper, es sei denn, man hat ne goldene CB, die hat aber ja nur einer hier.

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!