Aktuelles Foto von heute...

  • #4.542

    total verrückt, ging von Mimus 14 auf Plus 14 innerhalb paar Tage hoch. Waren aber leider auch nur 3 Tage an denen es zumeist trocken war...

  • #4.543


    Das sind zwar Lego Steinchen, aber keine Lego Bauanleitung. Die Lego Welt ist bunter und vielseitiger geworden. Iregndwann hat man dann genug und kauft nur noch die Fehlteile, oder wenn es mal schnöne Sets hat, die man gerne möchte. Aktuell stehe ich bei "3,818 unique parts/colors (83,092 total quantity)". Die Dunkelziffer dürfte etwas höher sein, aber damit bin ich immernoch ein kleiner Fisch.

    Was ich als Kind hatte, ist mit dem nicht mehr vergleichbar. Viele Sachen richten sich auch eher an die Erwachsen. Da hast Du schon recht.


    Links ist ein originales Set, rechts eine alternative Interpretation. Der kann dann auch laufen und es ist wieder Technik drin.

  • #4.544


    Das kenn ich von da oben nicht anders.

    Hier waren in den letzten Tagen bis zu 20°. Meine Bienen fliegen, als ob Sommer wäre. Ich hoffe das geht nicht schief. Wenn die jetzt wieder richtig in die Brut gehen und dann ein Kälteeinbruch kommt, steigt das Risiko, dass die Völker eingehen.

  • #4.545

    Ja, fand ich auch etwas verrückt, am 31. Dezember diesen Jahres Mittags unteres Foto zu machen, der ganze Duftschneeball war voller Bienen. Hoffe auch, die haben nur ihre Wintervorräte ergänzt, und sind nicht komplett in die neue Saison durchgestartet. War auch gutes Fahrwetter, schade daß ich es nicht nutzen konnte. Wenn das so weitergeht mit dem Klimawandel, muß ich wohl das Saisonkennzeichen schieben, nur noch im Winter fahren, den Rest des Jahres zu heiß! 😂


  • #4.548

    Hoffe wir reden bei der ganzen Fassade über Bienen und nicht über Gäste ... so wild der Wein auch gewesen sein mag. Oder war es ein Winzerfest?

    8o

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #4.550

    Habe übrigens (seit dem letzten Software-Update in diesem Forum?) nicht mehr die Möglichkeit, auf Beiträge direkt mit 👍 oder 😂 oder etc. zu reagieren. Geht Euch das auch so? Ist hier mit SirWill seinem „Forum und Erweiterungen aktualisiert“ vor 22h was verloren gegangen?

    (Kann unter den drei Punkten nur noch zitieren, bearbeiten oder Inhalt melden)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!