Alles anzeigen
Sehr beeindruckend Bild #1 – aber woher die 6 im Spiegel?
Alles anzeigen
Sehr beeindruckend Bild #1 – aber woher die 6 im Spiegel?
Alles anzeigenDanke
Geht relativ einfach mit 'nem anderen Blinkerrelais und bisschen Kabel vom Standlicht abzweigen was dann stillgelegt wird.
Ist bei deiner RS aber etwas anders, hast ja LED-Blinker und Licht. Vielleicht geht's da sogar noch einfacher mit 'nem Relais von irgendwas neuerem von Honda was auch die Dauerleuchtblinker in LED hat.
TÜV hat's bisher mal nicht gejuckt und Polizei hat hier immer frei
Ja klingt easy wenn man weiß welches Blinkerrelais 🤣🤣🤣
Na mal schauen 👀
Hatte schon mal überlegt ob es möglich wäre auf die Klarglas runterzurüsten 😉😎
Alles anzeigenSehr beeindruckend Bild #1 – aber woher die 6 im Spiegel?
danke
der Affe war letzhin noch beim 18er Service bzw. der Mech versieht die Schlüssel jeweils mit einem Papier-Karton-Nummeranhänger bevor es sie jeweils in den grossen Schlüsselkasten hängt.....die Nr. wieder weg putzen geht gerne mal vergessen.....und ich selbst habs selten eillig mit putzen
Alles anzeigenist das eine Linsenreflexion oder ein Überbleibsel der Fotobearbeitung, am Auspuff die grüne Linie
da hat die Lampe 'ne Reflexion gemacht...
Alles anzeigenKlar, ist ein CB-Forum, 1% Fremdfabrikat wird dem offenen Motorradfahrer aber nicht die Augen verätzen
Steht ja auch nicht "Aktuelles CB Photo von heute" im Betreff. Da kann man es ruhig schonmal weiter fassen. Steht auch so im Eröffnungspost.
Jetzt muss ich erst mal auf die letzten Teile warten. Chrigu, nach welchem Motto habt Ihr die Dinger braun oder grün angemalt? Ich dachte erst Güter vs. Personenverkehr, scheint aber nicht so zu sein?
Das ist übrigens eine BE 4/6. Wer mehr wissen möchte kann das hier tun.
hui...du kannst Fragen stellen..... .......
braun und so ein grün ist sicher gut in Sachen Schmutz wie z.b. Bremsstaub.......
faszinierend was LEGO heut zu Tage produziert.............nur kann ich damit nichts mehr anfangen.......so ein Teil besteht zu 95% nur aus extra und spezial - Teilen
Alles anzeigen
Moin, was habt ihr für Temp. bei euch. Hier zwar warm aber regnerisch. Kein fahrwetter....
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.