Aktuelles Foto von heute...

  • #4.555

    Da so viele Kollegen immer wieder Bilder von anderen Moppeds als der CB 1100 posten, traue ich mich auch mal.

    Obiges Bild wurde am 31.12.2022 bei 16 Grad Außentemperatur aufgenommen.

    Da nach etlichen Regentagen keinerlei Salz mehr auf der Straße war, habe ich mir erlaubt, "mein bestes Stück" herauszuholen und wieder einmal zu bewegen.

    HONDA Vierzylinder :love: fahren hat mal wieder (wie immer) saumäßig Spaß gemacht - egal welches Baujahr.

    HONDA Fo(u)rever!


    Bollewoods

  • #4.559

    Da es in diesem Thread einige "off topic" Beiträge gibt dann noch meinen Senf dazu.


    Bin eine BJ 1984 Honda Bol d'Or 900 Maschine von meinem Freundlichen zu einem Treffen gefahren. Maschine sollte verkauft werden. Ich trug dabei ( wie immer) eine Tasche aus original US Leder natürlich gegerbt und mit Öl gesättigt.


    Tasche Retro Leder handgenäht
    Superbe Tasche - natürlich gegerbt mit biologischen Ölen Optimierte Innenausstattung Sehr viele handgefertigte Details. Manufactured in USA - Neupreis $ 520…
    www.anibis.ch


    Tasche Retro Aktenmappe Leder
    Superbe Tasche - natürlich gegerbt mit biologischen Ölen Optimierte Innenausstattung Sehr viele handgefertigte Details. Manufactured in USA - Neupreis $ 520…
    www.anibis.ch


    Die Tasche wurde inklusive Moped verkauft. Wer also noch Freude an schönem Leder hat ... bitte melden.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!