Das Bulls besitzt nun Monkey Light, das einfach und schnell in die entsprechende Vorrichtung am Rad geklippt wird. Traf eben über Kleinanzeigen, halbwegs günstig gekauft, ein. Neu kosten solche Lichter recht viel. Funktioniert tadellos und unproblematisch. Ich wollte die Monkey Light Vorrichtung nutzen und dem Fahrrad selbst die Stromversorgung der Lichtanlage überlassen, statt über USB-Aufladen dafür zuständig zu sein. Das vorher verwendete Licht montiere ich an das Peugeot Fahrrad. Dort ist das Rücklicht batteriegespeist und das ehemalige Frontlicht gefällt mir ob seiner Funktionen besser als das des Peugeots. Morgen ist hoffentlich die Lenkererhöhung für das Bulls im "Drahtesel" eingetroffen, zu dem ich das Peugeot zwecks Nabenschaltungüberholen bringe. Dann bastele ich mit ihr kommende Woche herum und das Mountain Bike ist damit nach meinen Vorstellungen als Straßen/Stadtfahrrad genügend gecustomized.
Aktuelles Foto von heute...
-
-
-
-
-
-
#5.584 Um himmels Willen JFB
YOU ARE THE KING!!!!
Viele Grüsse bitte auch an die Queen mit der roten Maschine!
Das Schlimme daran: Natürlich hat sie's nicht mal bemerkt, obwohl sie daran vorbeigedackelt ist als ihre 250er geputzt wieder an ihrem Platz stand. Scheint so zu sein wie bei uns Männern wenn die Holde vom Friseur kommt und wir's nicht schnallen
-
-
-
#5.586 Gestern das schöne Wetter genutzt für ne kleine Runde und dann gleich noch die HU gemacht bei GTÜ. In 10 min war alles erledigt und dafür 91 Euronen bezahlt. Und nebenbei noch eine Schrecksekunde als der Prüfer die CB auf den Hauptständer stellen wollte und das gute Stück beinahe umgeschmissen hätte. Musste ihm erstmal erklären wie man so ein Moped richtig auf den Hauptständer stellt.
-
-
-
-
-
#5.589 Das ist bei der CB nicht die leichteste Übung und hat junge und alte Besitzer auch hier manches Mal beschäftigt. Gewusst wie, kann helfen.
Empfinde es eigentlich bei der CB gut machbar – wenn ich sie allerdings in der Garage auf die Rangierhilfe auf den Hauptständer hebe, damit ich sie seitlich an die Rückwand der Garage bekomme, ist schon etwas Kraft und Technik hilfreich.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!