Aktuelles Foto von heute...

Leider weder noch...würde ich aber gerne machen.

Ich habe aber das Glück (früher Pech), daß ich beruflich viel unterwegs bin und habe mich kurz nch dem Kauf der CB einfach durchgerungen, den üblichen Trott abzulegen. Ich investiere jetzt ein oder zwei freie Tage (z.B. WE) und mache berufliche Reisen mit der CB anstatt mit einem Auto, Flugzeug oder der Bahn. Das bringt mir persönlich einfach mehr....

Und Rußland ist tatsächlich einfach mal Freizeit :D

Wenn wir uns in beim Foren-Treffen in Iphofen sehen, gebe ich Dir gerne auch mehr Details, die ich nicht öffentlich im Internet posten möchte

Hallo Wisedrum,

Leiden im Zusammenhang mit dieser wunderbaren grünen Blinki-Blinki W ist für mich schon fast Blasphemie, bei mir trifft es lieben schon viel viel mehr :violin:

Obwohl zur Liebe ja auch immer etwas Leiden dazu gehört :eusa-think:

Weiterhin einen schönen Urlaub und gute Fahrt.

ride on
    Grisi

CB1100EX in rot
    W800 in grün

Ja, ich wohne ja in Bremen, das ist jetzt nicht fürchterlich weit weg.
    Dieses Jahr war ich allerdings erst zweimal da, ich überlege mir oft erst unterwegs, wohin es mich an dem Tag führen wird.
    Da ich nur in meiner Freizeit im Internet bin (kein Smartphone usw.), daher vorzugsweise abends, bräuchte ich evtl. etwas "Vorlauf" ;)
    Was ich auch gerne mal ansteuere, ist Dorum, nördlich von Bremerhaven, die Strecke ist schöner, dafür gibt es höchstens Fischkutter zu betrachten.

Das ist aber noch ziemlich oben im Valle di Blenio, richtig? Immer schön, vom Alpenhauptkamm runter in die Wärme zu kommen. Gilt auch für den Bernhardino und das Misox. Feine Ecken dort :clap:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!