Aktuelles Foto von heute...

  • #543

    Sehr schön :clap:


    Mir persönlich wäre aber das Stoplicht etwas zu klein.
    Die Gefahr lauert oft von Hinten :angelic-red: Und wem schon einmal einer Hinten drauf gefahren ist :evil: ,wie mir, der will ein größeres vielleicht besser sichtbares Bremslicht :eusa-shifty:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #544

    Hallo Manfred,


    gefällt mir gut. Ist eine sportliche Interpretation :clap:


    Ich würde nur damit die Größenverhältnisse wieder passen, hinten noch auf kleinere Blinker umrüsten .


    VG aus KÖLN


    Dirk

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • #545


    sehe ich auch so.....und allgem. mit mini Blinker geht es bei mir ins gleiche Kapitel hinein.....


    ob mir solche Umbauten gefallen..nun ja ich denke ich bin in den letzten jahren flexibel geworden in optischen Dingen.......ich sehe es unterzwischen aus der Sicht: extranig , speziell , darum will ich es haben/machen....


    und für mich spez. muss es einen alltag Gebrauchswert haben ..somit fällt z.b. so eine Caferacer Version durch weil mir der Gepäckträger fehlt....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #547

    Wer schrauben will sollte sich einen Harley Bausatz kaufen aber keine Honda. Ich finde diese Änderungen fürchterlich und unharmonisch. Lediglich die Umbauten der Lacksätze in Richtung CB 750 Four gefallen mir.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #548


    Finde ich gar nicht übel, verändert den Charakter der CB etwas, bei der Rückleuchte ist wahrscheinlich die Helligkeit wichtiger als die Größe

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #549


    Also beeindruckend finde ich den guten Zustand Deiner CB, wenn man bedenkt, dass diese draußen parkt und viel bewegt wird :clap:
    Für den Fotowettbewerb ist es aber doch nicht geeignet, auch wenn da irgendwo ne Brücke ist :naughty:

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #550

    Christian, die Honda war frisch gewienert. Ich versuch', sie so gut zu erhalten, wie's geht.
    In Natura fallen einem dann schon ein paar Blesuren auf, wenn man weiss, wo
    und wie man gucken muss, die ein Photo so schnell nicht offenbart.
    Photowettbewerb ist übertrieben, jeder stellt halt zu einem Motto des Monats ein Bild in den Thread. Es wird nichts gekürt, gewonnen oder gebasht, die 'challenge' ist eher von der lustig unterhaltsamen Sorte. Mein Photo bekam freundliches Feedback im Sinne von nice pic.....
    Einer hat's auf den Punkt gebracht, die CB macht das Bild aus. Und da ist wirklich eine Brücke auf dem Bild, eine grüne Fusgängerglasbrücke über die Hauptstraße im Hintergrund.


    Wisedrum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!