Aktuelles Foto von heute...

  • #744

    Ich war am Sonntag früh auf der Grimsel (um 04:30) :eusa-whistle:


    Leider gab es bei dem Schiff keinen Sonnenaufgang....dafür war ich praktisch alleine dort oben mit meiner BMW GS, dem Campingstuhl, Fotoausrüstung, heissem Kaffee und viel Nebel, Wind und Regen. :eek:

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #748

    Auch mal wieder ein paar Bilder von mir: diesmal jedoch keine von der CB, sondern nur von Teilen davon....
    ... meine Fußrastengummis waren nach 123.763 km ziemlich durch und mußten getauscht werden.


    Aufgrund der neuen Einstellung hier nur die Bildervorschau, große Bilder gibt es auf der Website



  • #749

    Dein Motorrad hat auf all den vielen Kilometern gut durchgehalten. Wenn's jetzt nur die Fußrastengummis sind.


    Da mach' ich mir dann auch keine Sorgen zu dem bevorstehenden Urlaubstrip, die CB ist ja vergleichsweise frisch und die Rasten stehen noch gut im Gummi. Ob dagegen die vordere Pelle die Tour noch packen wird?


    Bin unschlüssig, ob ich poker oder neu aufziehe.
    Widerstrebt mir halt, brauchbares Restgummi zu entsorgen, andererseits würde mir manch' besorgter Blick erspart bleiben, der sich mit Fortdauer der Tour ganz zwangsläufig und fast wie von selbst einstellen würde.


    Wisedrum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!