Aktuelles Foto von heute...

  • #1.371

    Schönheit liegt im Auge des Betrachters...



    GW ? was für komische Klischee Rückschlüsse du immer ziehst....von GW Bling Bling hielt ich mein lebtag noch nie etwas...


    -------------------------------


    dein Umgang Tonfall....wie oft muss ichs eigentlich noch sagen.......
    .

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #1.372


    Es ist kein "muss" notwendig; deine Ausdrucksweise und Präsentationen empfinde ich auch nicht als uneingeschränkt symphatisch; ist mir in einem Internet-Forum aber auch nicht wichtig.

  • #1.374


    Exakt die gleiche Story hast du am 06.09.2018 (achtzehn!) im "Honda NC-Forum" schon einmal erzählt.
    ......... und jetzt schon wieder?

  • #1.377

    im Tösstal-Toggenburg-Appenzellerland.....dem Nebel Entfliehen..... :dance:...Morgenkaffe : Iddaburg (Sicht aufs Nebelmeer)...Mittag zwischen Hemberg-Wattwil am ABzweiger nach Brunnandern...Nachmittagskaffe im Tösstal (Steg)

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #1.378

    eigentlich wollte ich mind 3std. früher los...aber ich kam irgendwie nicht in die Schwünge.....Sonne war plötzlich weg Schleierwolken kamen über die Berge am Sarnersee wars schon fast frisch bei 16° ...aber in Meiringen dann wunderbar Fallwind gewärmt bei 20C°...aufm Susten wiedr dezent frisch..darum runter ins wieder herrlich "Föhn" gewärmte Urnerland....bzw um gegen 17h beschloss ich noch den Klausen mit zu nehmen um den wiederum behaglich Fallwind (Föhn) gewärmten Zigerschlitz zu geniessen


    wäre ich früher drann gewesen wärs das berühmte Pässekarusell geworden : Susten Furka Grimsel..aber so mochte ich nicht in den wolkenverhangenen frischen Hügeln herum kurven

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #1.380

    Übrigens eine sehr schöne Kapelle. Da solltest Du wirklich mal anhalten Chrigu.
    Innen aufwändig dekoriert und eine kleine Kapelle in der Kapelle. Auf dem ersten Bild. Ich habe davon eine 360° Aufnahme gemacht, die man bewegen kann. Ich hoffe das funktioniert auch noch nach der verkleinern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!