Aktuelles Foto von heute...

  • #1.841

    Sehr merkwürdig.

    Es war wirklich anfangs richtig rum.

    Frag mal Admin....

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • #1.843

    Aufm PC, aber nicht nur ich....

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • #1.844

    Schau

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • #1.846

    Das ist ja interessant.... aufm meinem iPad ist das Bild richtig rum... 8|

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • #1.847

    Vermutlich sind in dem Bild Metainformationen was oben und was unten ist. Manche Geräte/Browser werten die aus, andere nicht.

    Bei meinem Linux mit FF ist es übrigens auch auf dem Kopf. Im Chrome auf dem gleichen Betriebssystem wieder richtig rum.


    Gruss Thomas

  • #1.848

    Hallo Rüdiger

    Sehr schöne neue Kleider und wunderschön gemacht.

    Mir gefällt sie jedenfalls besser als die Schwarze.


    PS. Urkunde ist dir sicher.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #1.850






    Heute haben wir noch das letzte schöne Wetter für diese Woche genutzt, einen Ausflug mit dem Töff zu unternehmen. Es sind dann nach 166km über 3000hm und 5 Pässe zusammengekommen. Die Passage Schelten Pass und Passwang Pass haben wir im Regen bezwungen.


    Hauenstein Pass
    Balmberg Pass
    Weissenstein Pass
    Schelten Pass

    Passwang Pass


    Dann hat es uns ziemlich gereicht 😴🥴 und wir sind über die Schnellstrasse und Autobahn zurück. War trotzdsehsuper und die Gegend ist einfach sehr schön.🙂

    Merci + Gruss
    Ronald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!