Alles anzeigenSchönes Bild - welches ohne dem Holzpfosten noch schöner wäre!
Mich stört der Pfosten/Wegweiser auch nicht, gibt für mich der Aufnahme - in Kombi mit der Ausrichtung der CB - sogar eine Richtungsorientierung oder Dynamik.
Alles anzeigenSchönes Bild - welches ohne dem Holzpfosten noch schöner wäre!
Mich stört der Pfosten/Wegweiser auch nicht, gibt für mich der Aufnahme - in Kombi mit der Ausrichtung der CB - sogar eine Richtungsorientierung oder Dynamik.
Alles anzeigenIch finde die CB1100 ohne Auspuff links mittlerweile ziemlich gut! 👍
Ich fand sie von Anfang an sehr gut und 'verstand', was Honda mit der freien Gestaltung der linken Motorradseite ursprünglich 'sagen' wollte. Danach änderten sie ihre 'Aussage', an der wiederum andere Gefallen fanden.
Gegen das Anlaufen lässt sich wirksam etwas unternehmen. Das goldfarbene Krümmerschlangennestgeflecht, mag den dadurch erweiterten Farbkontrast an der schwarzsilbernen CB, finde ich gelungener als die unverflochtenen Krümmer der 4 in 2.
4 in 4 im Stil der alten CB750 wären halt am coolsten. Die dafür aufgerufenen Preise als Nachrüstanlagen, so sie überhaupt so aussehen, sind aber jenseits von Gut und Böse. Deshalb sah wohl auch Honda davon ab, die CB ab Werk so ins Rennen zu schicken. Schade, allein das hätte der CB weltweit und gerade bei uns mehr Käufer beschert. Es wurde ja der Anblick der Auspuffanlage von hinten erwähnt, auf den manche stehen. Der ist mir jedoch als Fahrer zumindest während der Fahrt ziemlich egal.
Alles anzeigenes rapst bzw. duftet allseitig herrlich
Hier auch. Schön dass du wieder alpriden kannst!
Grüße
Jürgen
Alles anzeigenDas ist doch der Wegweiser! 😉 Ich finde die CB1100 ohne Auspuff links mittlerweile ziemlich gut! 👍
Prima Jungs, bisher habe ich den Pfosten auf dem Foto nicht wahrgenommen. Jetzt stört er mich. Vielen Dank!
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.