Aktuelles Foto von heute...

  • #2.893

    Nein, glaub‘ ich nicht, auf ‘ner Wallfahrt darf das „geistige“ ja auch nich zu kurz kommen. Aber zur Beruhigung: zum Bier war der Drache schon wieder in der Höhle!


    Dafür ist er heute richtig dreckig geworden, nach dem auf der Giechburg (Blick von dort sieht Foto unten) erlebten Unwetter auf einmal doch Wasserkühlung von unten, durch die Dorfstraße querende Sturzbäche...


  • #2.895

    also wenn ich auswählen dürfte, würde ich das kleine Schiffchen nehmen das bei Lürssen parkt.

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #2.899

    Hab heute die gestern gekauften Satteltaschen von Louis montiert. Sie ersetzen die Stofftaschen gleichen Modells, mit denen ich 3,5 Jahre an der Bullet gefahren bin. Warum der Tausch? Mit 50€ sind die Taschen locker erschwinglich. Das leicht überarbeitet Update nun in Schwarz und mit verstärktem Innenbereich gefiel mir besser. Die alten und inzwischen ausgeblichenen Taschen heb ich auf. Sie sind intakt geblieben.


    Da ich ohne Satteltaschenabstandshalter fahre, leidet der hintere Teil des Motorrads ein wenig dort, wo die Taschen mit ihm in Berührung kommen. Kann ich mit leben. Vor der Montage der neuen Teile überarbeitete und pflegte ich die so entstandenen Blessuren an der Bullet. Das werde ich nun einmal im Jahr im Sommer machen.


  • #2.900

    Heute 'ne kleine Runde zur Verwandtschaft in die Südpfalz gemacht. Freundin moniert den Langstreckenkomfort etwas, mit 50kg bei bisschen über 160cm muss man sich schon strecken auf der CB ^^

    Man beachte den Tageskilometerzähler meiner AT. Ist schon Luxus, die Reichweite im Bummelmodus. Und der 1 Balken ist 500m weiter auf Reserve gesprungen ;)


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!