Aktuelles Foto von heute...

  • #2.941

    Dieses Hängerspiel, das nicht selten unter Motorradreise/Fahrt verstanden wird oder auf Treffen mal mehr, mal weniger kaschiert zu beobachten ist, begegnete mir auch oft. Erst neulich wieder als mir ein Honda XX-Fahrer stolz davon berichtete, wie toll sein Motorradurlaub letztes Jahr war, in dem er seine Honda hinterm Golf auf einem Hänger durch die Gegend zog. Gefahren ist er sie dann unterwegs auch mal. Da würd ich den Hänger kriegen.


    Schön, dass deine 6Zylinder Benelli solche Strecken auf eigenen Reifen 'abklappert'. Du auch. So soll's für mein Empfinden sein.

    3 Mal editiert, zuletzt von Wisedrum ()

  • #2.943

    Auch die gehen vorbei, wenn's gut läuft. Oft sind zumindest meine Kisten durch schwarze Planen auch vor Blicken sichtgeschützt. Diese Tage lüften sie ob der Hitze und Trockenheit jedoch mal ein wenig unbeplant aus. Muss auch gehen und erfreut meine Augen.

  • #2.946

    mit ein bisschen Fantasie siehst was in der Garage dahinter mit 4 dicken toll glänzenden Rohren und gelbem Tank....8o ....und so etwas komisches schwarzes

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #2.948

    eigentlich ist keine Erweiterung geplant....die kleine retro yämi XSR ev.....die sieht aber hoch aus wie es die kleine honda neo sports cafe def. ist

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!