Aktuelles Foto von heute...
-
-
-
#2.962 so eine hatte ich auch mal vor 19 Jahren für kurze 6 Wintermonate......danach kurzerhand gegen die VTX 1300 S eingetauscht....
-
-
-
#2.964 So ist's recht:
Die CB wartet brav am Straßenrand (Helm hängt quasi "unsichtbar" am Helmhalter), während ich eine längere Fotowanderung im Angertal bei Ratingen unternehme.Warum ich aber die Tankschloßklappe öffnen soll, um den Helmhalter zu entsperren (S. 38 im Fahrerhandbuch), bleibt mir ein Rätsel.
Bei mir funktionierts auch ohne das.das Tageslicht war heute etwas bescheiden dafür die Temperaturen wunderbar
Kann ich nur bestätigen!
-
-
-
-
-
#2.967 Bin ich hier der Einzige, der brav seine CB1100 spazieren fährt?
-
#2.968 Bin ich hier der Einzige, der brav seine CB1100 spazieren fährt?
Also ich schon, wenn die CHefin es erlaubt. Vorletztes Wochenende Furka, Grimsel, Tremola, Nufenen und Panoramastrasse auf dem Heimweg.
-
-
-
#2.970 Woher weißt Du, dass sie es nicht tun?
Habe Fehling-Abstandshalter montiert und die Blinker da gelassen, wo Honda sie verbaute. Das Verbindungsstück der Satteltaschen legte ich unter die Sitzbank, da ich es bei der Honda nicht über ihr haben wollte. Gänzlich verhindern lässt sich so nicht, dass sie an den Stoßdämpfern schleifen. Was soll's. Aufwendigere Abstandshalter oder Gepäcksysteme, absolutes No Go für mich Topcases, schlimmer geht nimmer, möchte ich nicht verwenden. Sie liegen mir nicht und in meinen Augen tragen sie fragwürdig zu fett auf.
Dass die Satteltaschen Schleifspuren an den Stoßdämpfern hinterlassen, stört mich nicht. Das Nutzen der CB hinterlässt so oder so Spuren, abhängig davon, wie oft und weit das Motorrad gefahren wird. Wenn ich mit der Honda durch bin, ist sie durch. Allein schon ihr Kilometerstand wird sie zu einem wenig begehrenswerten Motorrad für Kaufinteressenten machen. Da stören ein paar Gebrauchsspuren aus all den Jahren nicht weiter, sollte ich sie mal irgendwann abtickern wollen. Hab ich nicht vor.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!