Aktuelles Foto von heute...
-
-
-
#3.462 jfb
Ich schwöre auf 4 Zylinder aber mit diesen Bildern will-brauche ich langsam eine AT ...
fahre auch gerne R4er und V4er. Aber die AT ist mit dem 2 Zylinder richtig motorisiert. Auch in dieser neuen Variante als R2, das fährt sich absolut gut. Und am roten Bereich mal mit dem Blipper unter Volllast durchzuschalten reißt dann nicht ganz so schlimm an wie z.B. mit dem Duc V4 in der Streetfighter
-
-
-
-
-
-
#3.466 Alles anzeigen
Das glaub ich Dir. Ein Kollege von mir fährt auch so eine. Er schwört auf die. Und der Kardan ist ja auch nicht zu verachten
-
-
#3.467 Alles anzeigen
Sehr schöne Bilder, nur leider haben die einen Fehler, es ist keine CB 1100 zu sehen...
-
-
-
-
#3.470 Ich sah's geschrieben an der Wand auf einer Motorradfahrt an einem lovely sunday und verstand instant diesen zum Ausdruck gebrachten Unmut über sich nicht ändern wollende, langanhaltende Umstände.
Was will er uns damit sagen???
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!