Aktuelles Foto von heute...
-
-
-
#3.702 Spielbank und Staatsbad Bad Ems, Kurwaldbahn am Hang.
Reichlich mondänes Ambiente in der kleinen Kurstadt.
Nun noch etwas Freestyle
So ein tolles Motorrad, die CB 1100.
Hatte unterwegs ein Date zur Besichtigung und Probefahrt einer CRF 250. Der Anbieter hatte doch tatsächlich verschwiegen, dass es sich um eine Unfallmaschine handelt , Leute gibts...!
-
-
-
#3.704 nur die falschen Getränke in den Kisten eingelagert
nein nein ... die Dichtungsringe der Harley sind bekanntermassen nicht die Besten. Alles iO.
-
-
#3.705 nur die falschen Getränke in den Kisten eingelagert
Die guten Sachen mit Schaum sind im Keller!
-
#3.706 Noch zwei Bilder von gestern aus der "Kunstlandschaft Kaiserstuhl" - leider etwas diesig:
Ich weiß, ich hätte des Forums wegen Honda fahren sollen, aber ich wollte erst die schwerere Aufgabe hinter mich bringen...
Hier noch eines von der Heimfahrt (PP) durch den noch weitgehend unbelaubten Schwarzwald:
Gruß Heiner
-
-
-
-
-
#3.709 Ich weiß, ich hätte des Forums wegen Honda fahren sollen,.. .
Warum denn sollen? So eng würd' ich's nich' seh'n. Alles geht, bzw. fährt auch hier. Ob's jedem gefällt, steht auf einem anderen Blatt. Muss ja auch nicht. Die Road King z.B. ist die einzige Harley, die ich annehmbar finde, ja sogar fahren würde. Betonung liegt auf "würde".
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!