Aktuelles Foto von heute...

  • #3.711


    Bei uns scheinte auch mal die Sonne

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #3.713

    Heute mal geputzt und Staub und Fliegen Bj. 2021 entfernt!



    Und bei der Gelegenheit das neue Trockenwaschmittel getestet, mit vollster Zufriedenheit.

    Einsprühen, abwischen, trocken nachwischen und fertig. Das ging wirklich schnell und sehr gut,

    so wie in vielen Tests beschrieben - für Lack, Chrom und Kunststoff.


    Und nein ich bekomme keine Provision! ;)


  • #3.714

    Erst getestet, ob Suzi trotz fast 45 Jahren auf dem Buckel noch zwei zum See tragen kann (ja, kein Problem!) - dann dem Drachen als letztem der drei die Schuppen geputzt, so daß jetzt alle für den April bereit sind (nein auch ich hab‘ keine Lust zum Garage aufräumen!). Und anschließend die Belohnung aufgelegt!



  • #3.715

    Anmerkung zur HD-Fahrt!


    Meine 2014er CB 1100 EX teilt sich den Stellplatz auch nicht nur mit Hondas :love::love::love: (u.a. 1979er Eckert Bol d'Or mit 1100 ccm, 1980er Bol d'Or mit 985 ccm, 1981er Magni MH2 mit 1100 ccm, 1970er CB 750 Four K0), sondern auch mit 3 Harleys (1970er E-Glide, 1981er Wide Glide, 2015er Dyna Low Rider) und ich finde, dass alle durchaus ihre Daseinsberechtigung haben!


    In den Alpen lasse ich die Harley am Liebsten stehen, ist nicht optimal dafür. Da passt eine 1100er Honda (oder Magni) auf alle Fälle besser, egal ob Bj. 1980 oder 2014! Zum "Cruisen" ist die Harley optimal, die EX aber auch nicht schlecht - mit der kann man (falls erforderlich) aber besser "angasen".


    Hatte auch schon Yamahas FJ 1200 und XJR 1200 sowie eine 1050er Speed Triple - alles kein Problem, Hauptsache zwei Räder und vier Takte!


    Wenn Japaner, dann bitte mit 4 Zylindern und Luftkühlung - da bin ich altmodisch!:thumbup:


    Ansonsten soll jeder nach seiner Fasson glücklich werden, Hauptsache zwei Räder und ein Motor dazwischen!


    Liebe Grüße an alle und ich freue mich schon aufs diesjährige Forumstreffen in Brandenburg 8)


    Bollewoods

  • #3.719

    Ausflug nach Trier


    Ich will mal schnell ein paar Bilder unserer Tour nach Trier teilen. Hinfahrt am 21.03., Ausflüge 22., 23. und 24.03., Rückfahrt am 25.03. Wir hatten jeden Tag Superwetter und Spaß. Hin- und Rückfahrt, hauptsächlich über Autobahnen zogen sich ein bischen hin; bei 130 – 140km/h aber ganz o.k. Die Saar- und Moselgegend ist für Ausfahrten ideal, jetzt hat meine CB endlich auch mal Hügel gesehen.


    Reisefertig:


    Ankunft in Trier:


    Traben-Trabach (1):


    Traben-Trabach (2):


    Porta Nigra:


    Trier bei Nacht:


    Morgendliche Rast:



    An der Saar:


    Hunsrücker Höhenstaße:


    Nürburgring:



    Schöne Grüße aus Cuxhaven, Henry

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!