Aktuelles Foto von heute...

  • #3.771

    Hm, hatte immer eher Sorge, mit dem Dampfstrahler auf einen heißen Motorblock zu zielen, wegen Risiko thermischer Schock, und hieraus Rissbildung. War, da ja durch die Anfahrt auch nach ca. 2 km schon etwas erwärmt, nie so unglücklich, wenn ich bißchen auf ’ne freie Waschbox warten mußte, und habe auch erstmal vorsichtig leicht in mehreren Umrundungen leicht angesprüht, um nicht zu hart abzukühlen. Stecke zusätzlich auch immer etwas Papier hinten in die Töpfe, damit ich da nicht rein sprühe.

  • #3.775

    Moin.

    @ Hotsches:

    Hm, du hast ja auch Faltenbälge verbaut.

    Verrate mir doch mal bitte, was für welche das sind und wo du diese her hast?

    Ich würde wohl gern welche für meine haben wollen.

    Kann irgendwie nirgendwo die passenden finden...

  • #3.776

    Moin, ich habe im Januar welche gekauft. Bin aber noch nicht zum einbauen gekommen. Hätte gleich 2 Satz geordert. Die habe ich im Netz bei Honda neitzert geordert. Manschette und klemband. Wenn du die teilenummer und Preis brauchst, schreib mich an.

    Vg

  • #3.780

    Heute hat sich auch Bonnie aus der Winterhöhle ’rausgetraut. Und auch dieses Bike sprang nach über 5 Monaten ohne Batteriewinterausbau oder -ladung sofort kraftvoll ohne Murren an! Sind dann ohne Stopp ‘ne 70km-Runde gedreht, jetzt ist die Batterie sicher wieder voll…

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!