Aktuelles Foto von heute...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#3.818 tom
dieses offene Tal / Dorf müsste Saanen, den Rest kann ich nicht zu ordnen
........................................
unverkennbar die Cote....das Schloss da ist glaub mitten in der waadtländer Prärie irgendwo........
-----------------------------------------------------------
dank dem Wüstensand-Staub war die Aussicht etwas bescheiden aufm Horben/ Lindenberg...an guten Tagen sieht man da gar den Alpstein (Säntis)....jetzt rechts hinten nur die Rigi
-
-
#3.819 Ich mag Zunge und der Teller war wirklich super.
Aber schön jetzt auch den Namen zu wissen. Auf der Karte stand was anderes und mein Französisch ist mit Bonjour, pommes nature, sauce und boeuf so ziemlich erschöpft. Der Kellner war zwar extrem nett aber scheinbar des Englischen und Deutschen auch nicht unbedingt mächtig - oder wollte nur nicht.
Die Bank ist direkt die zweite hinter Brienz und auch im CB Kalender.
PS: "Rösti" scheint hingegen international zu sein
-
#3.820 Tom
Rösti ist international und alles Andere wird mal so mal so genannt. Wie erkannt: nicht nur nach Können sondern auch nach Motivation.
Legendär sind 2 Restaurants: do you speak English? Yes but I don't want to.
Menü Schild in Genf: Americans will receive a 15% discount if they do not attempt to order in French! Merci
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!