Aktuelles Foto von heute...

  • #3.974


    beim einen oder anderen habe ich mit dem Pol-Filter etwas gespielt........so manches mal könnte ich alle 100m anhalten aber vor allem mit der dicken Berta ist das so ne Sache , hin und wieder fahre ich extra wieder ein Stück zurück... ......und am wichtigsten : ich beobachte das Licht


    knipsen ist mein anderes Hobby.....für Hobbys nimmt man sich Zeit...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    2 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #3.975

    Nachdem ein ambitionierter Kollege die CB sah meinte er trocken: mache dir mal nen Vorschlag zur Verbesserung.


    Und kam prompt.


    Gemäss ihn hat er nicht noch extra goldene Felgen reingezeichnet. Die sind eh ein MUSS!!!


    Und natürlich die Stossdämpfer auch.


    So sind die Geschmäcker verschieden ...

  • #3.980

    Liebe CBler,


    am letzten Wochenende bin ich mit einigen Kumpels als einziger HONDA-Fahrer unter lauter Harleys sozusagen als "Leader of the Pack" vorneweg gefahren.

    Bei der Pause habe ich dann auch gleich ein Bild mit den Harleys und der neu in Candy Blue Green von 1970 lackierten CB 1100 "K0" EX gemacht, das ich Euch nicht vorenthalten möchte.



    Freue mich schon auf unser Forumstreffen im August!


    LG

    Bollewoods

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!