Aktuelles Foto von heute...

  • #4.021

    jup......bei der Karpfenschänke............dein Mech. ist demnach in Mischwitz


    ----------------------------------------------


    ach ja vor 18 Jahren durfte ich auch in der Porzellangegend weilen





    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    5 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #4.024

    och google-map sei dank mehr ists nicht man muss nur noch Sichtwinkel und die Details auf dem Foto damit abgleichen z.b. die Tafel mit den km Angaben sieht man auf google , wenn man weiss was der Fleck sein müsste.... an und für sich auch das dortige Kopfsteinpflaster...........(.fehlt nur noch streetview bei euch....)


    Meissen selbst hätte ich als solches natürlich nicht erkannt......

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    4 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #4.026


    Festung Königstein und Bastei. Da bist Du dann südlich von Dresden in der sächsischen Schweiz und schon längst nicht mehr im Porzellanladen. Erstere konnte ich perfekt mit dem Lilienstein vom Haus meines Opas aus sehen. An letzterer bin ich im Prinzip vorbei gefahren auf dem Weg dahin.

  • #4.027

    schon klar gegen 70km liegen dazwischen..... :) .ein Foto vom Zwinger wäre doch klein etwas näher gewesen... ;) ....als Gruppentouri geht man halt die Hochlichter der ".. Gegend.." besuchen... 8o


    die Reise lief unter dem Motto: auf den Spuren Luther und Bachs

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!