Aktuelles Foto von heute...
-
-
-
-
-
-
#4.244 Der Drache war glücklicherweise weder neidisch noch beleidigt, daß ich solange mit der Spinne unterwegs war. Mit tiefem Grummeln war er sofort wach, freute sich offensichtlich, die Höhle zu verlassen - und trug mich erst zum Krämer, danach an einen tiefen kühlen See, und Abends dann zur Leibesertüchtigung und zum Wirt……
-
-
-
#4.246 Durfte heute die Bonnie meiner Gefährtin bewegen. Hatte sie lange nicht gefahren, der Bums von unten überraschte mich dann positiv. Ist zwar nur 865 cm3, aber dies 2009er-Modell hat noch den „echten“ Paralleltwin mit 360° Hubzapfenversatz. Also echt britisch, die 67 PS liefern eine höhere Endgeschwindigkeit als unsere auf 180 abgeriegelte CB (spielt in der Praxis aber keine wirkliche Rolle bei diesen Nackedeis). Und die klassischen Rundinstrumente haben in diesem Modelljahr sogar noch mechanische Kilometerzähler! Gut, das Fahrwerk fand ich damals gut, aber die CB ist klar besser, wenn man/frau mit dem Mehrgewicht klarkommt. Meine Gefährtin will ihre Bonnie nicht hergeben, ich bleibe lieber bei der CB – so gibt’s keine Probleme!
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!