Aktuelles Foto von heute...

  • #5.035

    Schöne Fotos, übrigens da in Heiligenblut habe ich neulich auch übernachtet, kann dir nur die Kaiservilla empfehlen, direkt Schräg gegenüber von der Polizei Wache. Zimmer Sauber und schön, essen ist dort auch super. Gruß Joachim

  • #5.037

    So schön, die ganzen Bilder von euch zu betrachten! Danke!

    Vielleicht klappt's bei uns auch noch spontan die nächsten Tage bisschen Urlaub zu machen. Gestern hat uns der Herr Nachbar zur Vorstellung der neuen GS geschleppt, wir ihn dann noch für den Rest des Tages durch den Pfälzer Wald entführt. Leider nur ein Foto kurz vor Ende der Tour gemacht...


  • #5.038

    Ja, den Anblick von Heiligenblut von der Passstraße aus fand ich auch toll! Und danke für den Übernachtungstip, auch die Bilder dazu sind verlockend!


    Wobei: schräg gegenüber von der Polizeiwache? Dann bloß nicht abends einen blöden Fehler, und am nächsten Morgen das Moped nur noch durch die Gitterstäbe sehend aufwachen! 🤣

  • #5.039

    Nachdem wir gestern von Kötschach-Mauthen aus eine der typischen Dreiländerrunden Italien-Slowenien-Österreich genommen hatten, mir aber zeit- und wetterbedingt die Fotobeute trotz Plöckenpass nicht so mitteilenswert erschien, ging’s heute wieder zurück in die Heimathöhle. Zum Glück blieb der teilweise im Internet ab 1500m angekündigte Schneefall aus, wir kamen bei zwar niedrigen Temperaturen aber passablem Wetter gut über den Felbertauerntunnel zurück (Regen ab Bayern, richtig Dusche und etwas Hagel erst auf der A8, aber da war‘s dann ja nicht mehr weit). Gut, daß wir das noch gemacht haben, ab jetzt ist es ja erstmal wohl ziemlich zapfig.




  • #5.040

    Tolle Bilder von Euren letzten Touren in den Bergen....bin ein wenig neidisch...zum fahren ist es mir hier im Norden im Moment zu ungemütlich und zu dreckig auf den Strassen (Bauernglätte durch die Maisernte). Um das Moped in Szene zu setzten reichte aber das Wetter...die Bilder hänge ich mir dann im Winter in mein Büro, damit ich den Anblick unserer schönen Honda nicht bis zum Frühjahr entbehren muss... 8o

    Grüsse, Bernd


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!